Navi bei Tom Tom ersetzen und account beibehlten

hhm-7hhm-7 Beiträge: 8 [Master Traveler]
bearbeitet 10. Januar in MyDrive Connect
Ich möchte meinen Navi bei tomtom home ersetzen (altes abmelden um nicht ständig Karten angeboten zu bekommen)/neues anmelden um Karten kostenlos aktualisieren zu können) - das ist bei tomtom (home ?) wirklich sehr sehr unübersichtlich, daher die Frage : was muß ich tun, wenn ich nicht meinen account löschen, sondern den bisherigen behalten möchte ?? ??

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,325 Superuser
    Hallo hhm-7
    herzlich willkommen im Forum.
    Schade das du mehrere Threads für die gleiche frage geöffnet hast.
    Also du willst ein neues TT
    Die neuen Navis funktionieren nicht mehr mit TT-Home.
    >Dafür musst du MDC >MyDrive Connenct runter laden. Dein Account kannst du behalten.
    Das alte Navi kannst du auf Werkrückstellung setzten. Dann kann ein eventueller neuer Besitzer das Navi mit seiner e-Mail und Passwort erneut anmelden.
    Bei weitere Fragen versuche ich dir gerne weiter zu Helfen.
    mfg. Bembo
  • hhm-7hhm-7 Beiträge: 8 [Master Traveler]
    Danke sehr:-) für die Antwort und nochmals Entschuldigung für den Doppeleintrag
    Bin in MDC, da öffnet sich mein Konto (ich könnte PW ändern was ja nicht sein muß, aber wie ich das alte Navi rücksetze und ein neues anmelde das sehe ich einfach nicht - bin vermutlich zu blöd ...
    Hallo hhm-7

das alte Navi musst da am Navi zurück setzten. leider schreibst du nicht um welches Navi es sich handelt.
    Das neue Navi mit PC verbinden. Dann MDC öffnen. MDC müsste merken das du ein anderes Navi angesteckt hast.
    Im Navi e-mail und das Passwort eingeben.
    Im weitern wäre es gut, wenn du in deinem Profil Schreiben würdest welch Navi du hast.
    So gibt es weniger Rückfragen, wenn es ums Helfen geht.
    mfg. Bembo
    Nochmals vielen Dank Bembo für Deine große Geduld, ich habe mein Profil ergänzt und auch das neue Navi angemeldet und aktualisiert: hat gestern bei Fahrt in die Schweiz perfekt funktioniert, (zeigt rechts über der Säule eine rote Zahl an, die ständig variiert, aber in der Schweiz wegfällt)

Vorgänger Go LIVE 1005 (am Gerät zurückgesetzt, aber muß ich auch die SD Karte entnehmen, wenn ich das Gerät beim Wertstoffhof abgebe ?, finde den Slot nicht)
    neu : GO LIVE 610
    Hallo
    schön das ich dir Helfen konnte. Die externe Karte kann man raus nehmen. Siehe Bild.
    mfg. Bembo
    vielen vielen Dank, sieht bei mir anders aus, vielleicht habe ich Typ falsch angegeben ? kann ich hier die S/N angeben ?
    meine Frage bezog sich auf den 1005
    hhm-7 schrieb:
    meine Frage bezog sich auf den 1005
    Also das hochgeladene Bild ist ein GO 1005
    Kannst die Karte ja auch drinnen lassen. Kartenslot muss oben am Gerät sein Abdeckung weg nehmen.
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.