Get Going Menü nach Update auf Version 1.6.26 — TomTom Community

Get Going Menü nach Update auf Version 1.6.26

Marcus1Marcus1 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo alle Miteinander,
Ich habe mal eine Fragen. Ich habe gestern meine Spark3 auf Version 1.6.26 geupdated.
Wenn ich jetzt im Uhrzeitmodus 1 x nach links drücke kommt eine Anzeige die vorher noch nicht da war.
Ich kann diese leider nicht deuten und ich auch nichts im Netz gefunden.

Kann mir eine von euch erklären was ich da sehe. :?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcus

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,096 Community Manager
    Hallo Marcus,

in welcher Sprache ist die Uhr eingestellt?

Du dürfstest beim Tracker jetzt ein Ziel für Fitnesspunkte eingestellt haben. Das ist ein neues Feature und gehört zum Fitnissalter.

Mehr zum Thema einschließlich Bedienungsanleitung: https://de.support.tomtom.com/app/topic/name/fitness_age

Gruß,
    Jürgen
  • Marcus1Marcus1 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich werden mal nachlesen.

Viele Grüße
    Marcus
  • WoledoWoledo Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Nach dem Update auf die Version 1.6.26 wird mir nun auch dieses "Get Going" angezeigt, wenn ich im Uhrzeitmodus 1x nach links drücke. Ich bin darüber ehrlich gesagt etwas verärgert, denn ich habe auch durch Nachlesen irgendwelcher Links noch nichts gefunden, was mir erklären würde, wozu diese Anzeige nun gut ist. Was soll das also - vielleicht kann mir hier jemand erklären, wozu das Ganze gut ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
    Wolfgang
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,096 Community Manager
    Woledo schrieb:
    Nach dem Update auf die Version 1.6.26 wird mir nun auch dieses "Get Going" angezeigt, wenn ich im Uhrzeitmodus 1x nach links drücke. Ich bin darüber ehrlich gesagt etwas verärgert, denn ich habe auch durch Nachlesen irgendwelcher Links noch nichts gefunden, was mir erklären würde, wozu diese Anzeige nun gut ist. Was soll das also - vielleicht kann mir hier jemand erklären, wozu das Ganze gut ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
    Wolfgang
    Hallo Wolfgang,

alles zum Thema Fitnessalter findest Du hier: https://de.support.tomtom.com/app/topic/name/fitness_age

Du kannst den Tracker in den Einstellungen auch wieder auf das alte Ziel setzen bzw. ausschalten.

Gruß,
    Jürgen
  • WoledoWoledo Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Hallo!

Zunächst mal vielen Dank für die Rückmeldung!

Meine Uhr zeigt mir nach Aktivitäten nun irgendwelche Zahlen, wenn ich im Uhrzeitmodus 1x nach links drücke. Die Sinnhaftigkeit will sich mir noch nicht so recht erschließen und sorry, aber ich habe ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust, mich jetzt wieder irgendwo einzulesen, nur weil TomTom mir - ungefragt - beim Update der Firmware irgendein "Feature" auf die Fitnessuhr spielt, um das ich gar nicht gebeten habe.

Aber ok - ich muss nun wohl damit leben...

Gruß,
    Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.