Fitness Tracker und Runner 2 Cardio mit TomTomSports App verbinden — TomTom Community

Fitness Tracker und Runner 2 Cardio mit TomTomSports App verbinden

Daniel StrubelhaarDaniel Strubelhaar Beiträge: 7 [Master Traveler]
Hallo Zusammen,

ist es möglich den Fitness Tracker UND Runner 2 Cardio mit der TomTomSports App zu verbinden?

Im Moment muss ich immer eine Verbindung auf dem IPhone SE löschen.

Gruß
Daniel

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,975 Superuser
    Hallo Zusammen,

ist es möglich den Fitness Tracker UND Runner 2 Cardio mit der TomTomSports App zu verbinden?

Im Moment muss ich immer eine Verbindung auf dem IPhone SE löschen.

Gruß
    Daniel
    db78531c-7f53-4d71-bee2-cba149820a2c.jpg
  • Daniel StrubelhaarDaniel Strubelhaar Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Danke für die schnelle Antwort, hierfür muss ich allerdings auf die I-Net-Seite, meine Laufuhr mit dem PC verbinden und den Tracker über das Smartphone verbinden.
    Das erscheint mir doch etwas zu kompliziert zu sein auf die Dauer. Gibt es dafür keine einfachere Lösung?
    Danke für die schnelle Antwort, hierfür muss ich allerdings auf die I-Net-Seite, meine Laufuhr mit dem PC verbinden und den Tracker über das Smartphone verbinden.
    Das erscheint mir doch etwas zu kompliziert zu sein auf die Dauer. Gibt es dafür keine einfachere Lösung?

Passiert das nicht online...über dein Handy-App...dann hast du es auch am PC im My Sports...???
    Doch, das passiert. Ich möchte beide Geräte gleichzeitig (Tracker + Running Uhr) mit der App auf dem Handy verbinden. Und das funktioniert nicht. Ich muss immer ein Gerät dafür löschen und das andere dann anmelden und wieder rückwärts.
    Doch, das passiert. Ich möchte beide Geräte gleichzeitig (Tracker + Running Uhr) mit der App auf dem Handy verbinden. Und das funktioniert nicht. Ich muss immer ein Gerät dafür löschen und das andere dann anmelden und wieder rückwärts.
    Hast du temporäre Sichtbarkeit in den Bluetooth-Einstellungen für beide Geräte aktiviert.
    Es könnte sein dass du für jede einzelne noch mal einstellen muss...:-)
    Das habe ich gemacht. Das Problem liegt m.E. in der Smartphone-App selber. Diese lässt keine weitere Einbindung eines Gerätes zu. Sie kann entweder FitnessTracker oder Runner 2 Cardio.

Am Start des Kopplungsvorganges in der App wird man aufgefordert zu wählen, ob man eine Uhr oder ein FitnessTracker hat. Ich habe es soeben nochmals ausprobiert. man kann nur entweder Tracker oder Runner.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.