Keine Email-Antwort oder Anrufannahme seitens TOMTOM-Service im Rahmen eines Garantieanspruches. — TomTom Community

Keine Email-Antwort oder Anrufannahme seitens TOMTOM-Service im Rahmen eines Garantieanspruches.

ComancheComanche Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Nach TOMTOM-Vergabe einer RMA-Nummer (DER 5320760) und von UPS bestätigtem Versand (TRACKING: 1Z2910R19199987928) ging das Gerät am 05.09.2017 in den Niederlande unter Empfangsbestätigung ein. Laut Abruf meines Rep.-Statut wartet TOMTOM immer noch auf den Geräteeingang. Der Status wurde also nicht aktualisiert. Diverse telefonische Anrufversuche waren wie meine Emailanfragen bis dato erfolglos. Service stelle ich mir anders vor. Ist mein Gerät nunmehr im Bermudadreieck untergegangen und ich kann die Kaufsumme als "Niete" abschreiben und mich nach einem anderen Navigationsgerät umsehen?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Support anzurufen...
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 16:00 Uhr
  • ComancheComanche Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, nur sind die Zahlentasten meines Telefons vom vielen Wählen ebendieser Rufnummer zwischenzeitlichfasst vollkommen abgegfriffen (Will sagen, genau diese Rufnummer habe ich diverse Male gewählt nur blieben sie ohne Antwort, beziehungsweise ich bleibe immer in der Schleife nach den Abfrage zur Gesprächsaufzeichnung hängen sodaß ich nach ca. 10 Minuten aufgebe.
    Also dieser Lösungsvorschlag taugt leider nicht.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,490 TomTom Moderator
    Hallo Comanche,

Es tut mir leid dies zu hören:/

Wir haben eine Art Verzögerung in unserem Reparaturzentrum aber ich muss betonen, dass es nur temporär ist.
    Wir haben ein neues Reparaturzentrum, wodurch es aktuell einen Stau in der Bearbeitung gibt. Dein Navigerät ist bereits angekommen, es wird wohl nur noch ein bisschen dauern bis dies auch im System steht.
    Mach Dir bitte keine Sorgen, sobald der Reparaturprozess angefangen wird, bekommst Du eine automatische Mail zugeschickt.

Gruß,

Justyna
  • ComancheComanche Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Seit nunmehr dem 15.09.2017; 10:51 Uhr liegt das instandgesetzte Navi im Rücklauf bei UPS in Langenhagen. Für heute war die pünktliche Zustellung zugesagt. Leider habe ich auch diesbezüglich nicht gewonnen. Wer also Interesse an einem TOMTOM START 25 haben sollte kann es von mir günstig erwerben. Ich habe jetzt ein NAVI von einem MItbewerber erstanden. Das Thema TOMTOM ist bei mir "durch".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.