OV2 Datei auf Start 60 laden — TomTom Community

OV2 Datei auf Start 60 laden

austriaaustria Beiträge: 38 [Outstanding Wayfarer]
Hallo, wer kann mir bitte helfen. Ich habe auf google maps mir Poi`s markiert und dann auf meinen PC geladen. Diese OV2 Datei ist 897b groß, ich habe genügend Speicherplatz und die Anleitung über mydrive zu poi dateien befolgt. Ich gehe auf MEINE ORTE finde auch meine
Datei mit dem Namen GARDEN ROUTE gehe auf importieren - es kommt das Fenster SYNCHRONISIEREN SIE IHRE OV2 DATEI - ich klicke auf okay, aber es passiert nichts, auch nicht nach Stunden. Was mache ich falsch.
Gruß austria

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Navi muss mit dem PC verbunden sein und MyDrive Connect muss laufen!
  • austriaaustria Beiträge: 38 [Outstanding Wayfarer]
    hallo, mydrive connect läuft. habe es nochmals auf meinen pc geladen. ich bin technisch nicht die schnellchecker frau:( und sehr dankbar , wenn mir jemand schritt für schritt weiterhelfen kann und will. ich habe mich schon 1,5 std. durchgelesen und schaffe es nicht. ich habe schon alles durchgemacht wie es bei POI DATEIEN HINZUFÜGEN ERKLÄRT WIRD:
    muss ich die karte von südafrika gewählt haben oder ist sie vielleicht zu alt - wurde 2012 gekauft. Ist sie zu alt um pois zu laden
    lg
    Superuser
    Wenn die POI für Südafrika sind dann ja! Dann musst du diese Karte laden!
    habe ich gewählt
    also karte südafrika gewählt - navi mit pc verbunden- gehe auf DER CLEVERSTE ROUTENPLANER meine orte ...
    was meinst du zu dem alter der südafrika karte
    Superuser
    Fürs Laden der POI Dateien egal!
    Aber Moment, hast das alte Start 60 oder ein START 60?
    bei meine orte lese ich FAVORITEN POI DATEIEN
    unterhalb steht schon die datei die ich GARDEN ROUTE genannt habe. wenn ich sie antippe erscheint ein hellgraues feld
    bei mydrive connect steht START 60 ALS MEIN GERÄT
    Superuser
    Versuch mal, ob dieser Link funktioniert! http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_at

bzw. kannst du am Navi unter Menü Einstellungen TomTom Dienste MyDrive anmelden?
    es hat sich was getan. wenn ich auf meinem navi auf einstellungen gehe dann finde ich meine datei GARDEN ROUTE wenn ich auf poi´s verwalten gehe . nun bräuchte ich das ganze ja in meinen favoriten damit ich die gleich dort antippen kann und zum ziel geleitet werde.
    wenn ich auf NAVIGIEREN ZU.... gehe am navi habe ich die Möglichkeit von FAVORITEN..das nun leer ist oder ADRESSE doch da müsste ich ja wieder alles eintippen. wäre dann nicht der Sinn der Sache.
    lg
    die einzelnen poi´s sehe ich nur wenn ich unter POI BEARBEITEN gehe. könnte sie dort nur bearbeiten aber nicht zu favoriten hinzufügen.
    Ihre POI-Dateien finden Sie im Menü Meine Orte auf Ihrem Gerät.

Meine Orte ... habe ich gar nicht auf meinem navi???
    Superuser
    Das ist dein Start 60! Das Alte! Da gibt es kein MyDrive und auch Keine Meine Orte!

http://download.tomtom.com/open/manuals/non-LIVE/html/de-de/index.htm#Whatsinthebox.htm
    meines hat lebenslanges freies update ... ist es dann ein altes??
    seriennummer WO................. ist es das Alte?
    ich habe aber schon mal geschafft pois auf die usa karte zu laden und konnte sie dann direkt antippen und wurde ans ziel gebracht. doch dieses mal schaffe ich es nicht.
    ich hoffe, ich nerve dich nicht zu viel. ich bin sehr froh, dass du versuchst mir zu helfen. danke dafür. ich habe sonst niemanden den ich fragen könnte
    dann habe ich wohl nichts erreicht:( ich verstehe es nicht. mit usa hat es funktioniert und nun nicht mehr. die technik ist mir zu verwirrend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0