Übertragung der Daten von TomTom Sports zu S-Health — TomTom Community

Übertragung der Daten von TomTom Sports zu S-Health

hawksofthawksoft Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit meine getrackten Daten (vorallem die Schritte) aus der TomTom Sports App zu S-Health zu übertragen.
Leider gelingt es mir bisher nicht.
Über den Umweg der App SyncMyTracks ist es mir acuh nicht gelungen - da bringt es mir die Meldung No activities to import.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!!!

Kommentare

• Armin SArmin S Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Hej!
    SyncMyTracks sollte eigentlich funktionieren. Zumindest hat es bei mir wunderbar geklappt - allerdings in der anderen Richtung von Samsung Health (von meiner ehemaligen Gear S3) zu TomTom Sports. Jedoch habe ich die Kaufversion für 2,99 € verwendet, bei der du den Zeitraum der zu übertragenden Dateien einstellen kannst. Außerdem konnte ich damit auch meine Dateien von Runtastic importieren und zu Strava rüberschieben.
    Vielleicht ist die Kaufversion mit ihren Einstellmöglichkeiten ja für dich eine Lösung.
    Beste Grüße - ArMiN
  • Jens DomannJens Domann Beiträge: 1 [New Traveler]
    Hallo Leute,
    Wurde schon eine Möglichkeit gefunden die Daten von der TomTom Uhr in S-Healt einzupflegen?
  • Elli1982Elli1982 Beiträge: 1 [New Traveler]
    Suche auch eine Möglichkeit mein touch mit s-health, runtastic und myfitnesspal zu verbinden. zusätzlich würde ich gerne freunde in der tomtom-app sehen. geht das auch nicht?
  • SylviaGoeSylviaGoe Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo,
    gestern habe ich versucht, meine Aktivitäten von TomTom Sports nach S-Health zu übertragen. Vor allem auf die Schritte kommt es mir an.
    Mit der Kaufversion von SyncMyTracks funktioniert zwar das Einlesen der Aktivitäten aus TomTom, aber eben nur der Aktivitäten, nicht die Schritte.
    Eine Übertragung ins S-Health funktioniert leider nicht.
    Entweder hab ich da etwas falsch gemacht oder es geht wirklich nicht.
    Kann jemand einen Tipp geben, wie ich das hin bekomme?
    Toll wäre es, die TomTom App direkt mit S-Health synchronisieren zu können.
    Vielen Dank.
    Sylvia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.