XL traffic Europe 31 — TomTom Community

XL traffic Europe 31

DerstromerDerstromer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo Forum.
Ich möchte das o.g. Navi aktualisieren. Komme aber nicht weiter. Eine Hotline wäre nicht schlecht.
Gibt es so etwas??

Gruß, Helli

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Klar gibt es die ,unten im Forum unter Kontakt ,zu Geschäfts üblichen Zeiten
  • DerstromerDerstromer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo Voyager,
    danke für deine Antwort. Tatsächlich, da steht eine Telefonnummer. Leider auch Text, nicht in "Landesüblicher" Sprache.
    Man (tomtom) spricht hoffentlich in der Sprache die ich am beste Kann, oder???
    Gruß, Helli
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Dies ist zwar nur ein Forum von Usern für User (TT macht die Moderation), jedoch kann vielen (wenn nicht noch mehr) hier durchaus weiter geholfen werden...

oder in kurz:
    Welches Problem hast du denn?
    Hallo LonsomeRider.
    Um es auf den punkt zu bringen: ich möchte endlich mal mein Karten updaten.
    Das gerät wurde 2009 gekauft. Der Verkäufer lehnte damals den Updateservice ab. Geht nicht, dürfen wir nicht. Da hätte ich das Gerät eigentlich gleich zurücklegen müssen. Mehrere Versuche meinerseits scheiterten dann igendwie. Nicht mal eine Telefonnummer war zu finden. In irgendeiner Fernsehsendung wurde, wenn ich mich recht erinnere, ähnliche Erfahrung gemacht. Nun hab ich nochmal einen Versuch gestartet.
    Übrigens in anderen Foren wird auf Anrede und Gruß großen wert gelegt. Dieses hier sieht komplett anders aus und man handhabt es formloser.
    Nun zur Sache. Gibt es noch Karten für mein Gerät? Wie läuft die Auswahl? Wie läuft die Bezahlung?
    Herzliche Grüße, Helli
    Hallo EthoZ.
    Zu 5 ist ja mal eine Aussage. Im Grunde hilft mein ja Gerät noch. Es kennt viele neue Kreisverkehre nicht. OK.
    Muß ich selber denken.
    Zu kaufen gibts ja offensichtlich noch. Zumindest Deutschland. Ich komme über die Maske "Melden sie sich bei TT an" nicht hinaus.
    Ich habe gestern mein Passwort erneuert. Und nun kennt mich das System immer noch nicht.
    Dauert es noch bis das Wort verteilt ist? Hotline auf Deutsch wäre schön. Sonst nur holländisch und englisch.
    Gruß, Helli
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Derstromer schrieb:
    Hotline auf Deutsch wäre schön. Sonst nur holländisch und englisch.
    ??

069 663 08 012
    Mo: 09:00 - 17:30
    Di - Fr: 09:00 - 16:30

Für so alte Geräte leistet die Hotline keinen Support mehr. Also zunächst nicht verraten, um welches Gerät es sich handelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0