Bestellungen — TomTom Community

Bestellungen

tollotollo Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hello, ich habe am 31.08.2017 mit der Ordernummer 406142813 die Europakarte zum Sonderpreis bestellt. Die Bestellung ist in meinem Account unter Bestellungen aufgeführt. Leider wird die Karte jedoch nicht bei MyDrive Connect angezeigt. Dementsprechend kann ich das auch nicht installieren. Da ich die Karte für meinen Urlaub nächste Woche benötige, brauche ich eine Lösung bis kommenden Freitag. Danke !

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Hallo und willkommen,

da rufst du am besten den Support an. Dort können alle Zahlungen eingesehen werden und Probleme schnell behoben werden...
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • tollotollo Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke !,
    habe ich vorhin schon erfolglos probiert. Nachdem ich mich 'durchgetastet' hatte war die Warteschleife 2 x nach kurzer Zeit beendet ...
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Da muss man was Durchhaltevermögen haben, aber dort kann dir am Besten und schnellsten geholfen werden...
  • tollotollo Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Genau so war's. Irgendwann bin ich durchgedrungen. Nur so konnte ich noch vorm Urlaub die Karte installieren.

Bei mir konnte ursprünglich die Bezahlung wg. falsch eingegebener Daten nicht vollzogen werden. Das war aber in meinem Account nicht so richtig ersichtlich. Die Bestellung wird dann dargestellt ohne Hinweis, dass die Bezahlung nicht erfolgen konnte und die Karte dann nicht verfügbar ist.
    Das ist noch überarbeitungsfähig ...

Danke !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0