Falsche Georeferenzierung von Verkehrsstörungen

kirroyalkirroyal Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Wie ich gerade festgestellt habe, werden auch mit der neuesten Kartenversion 9.95 weiterhin viele Verkehrsstörungen (insbesondere Straßensperrungen) falsch in der Karte angezeigt, was zu irrwitzigen Umwegen in der Routenberechnung führt. Ich dachte, das Problem sollte langsam mal behoben sein. Besonders peinlich ist, dass alle anderen mir bekannten Apps mit TT-Verkehrsinfos diese richtig anzeigen, aber ausgerechnet die hauseigene App kann mit den eigenen Verkehrsdaten nicht richtig umgehen...

Anbei ein Beispiel von der B 209 im Raum Soltau/Bispingen (MyDrive vs. App).

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    In der Android-Version genau das Gleiche. Ich bezweifle, dass die das in diesem Jahrzehnt noch auf die Reihe kriegen.

ac8c9e5a-bb24-495b-b845-1a0c212ad075.jpgEs liegt an dieser "Kleinigkeit".

f14837cc-caed-439e-b4b8-e62360cc4df9.jpg
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    Bei mir geht es irgendwie..... Android
    c8059963-9e78-44ba-8709-e28153fc927f.png

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Dagobert schrieb:
    Logisch... wenn Du Dich außerhalb des Traffic Radius befindest.
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    EthoZ schrieb:
    Dagobert schrieb:
    Logisch... wenn Du Dich außerhalb des Traffic Radius befindest.

Aber wen es gesperrt ist, ist es nicht egal ob du im Bereich bist oder nicht...? Gesperrt ist gesperrt.
    Oder wenn ich jetzt von z. B. Frankfurt hinfahre wird mir erstmal nicht gezeigt und wenn ich in den Bereich von Trafic Radius komme, bekomme ich dann andere Route/ Vorschlag weil plotzlich gesperrt ist....?

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• PajopathPajopath Beiträge: 3,063 Superusers
    ist nur gesperrt wenn du im traffic radius bist. ansonsten wird das dort nicht berücksichtigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.