Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Tyre Routenpfad

HeidelbaerHeidelbaer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo,
leider hat mein Problem nur indirekt was mit TomTom zu tun, aber vielleicht gibt es ja genügend Tyre Nutzer hier, die es auch wissen.
Seit heute wird in Tyre der Routenpfad bei mir nicht mehr angezeigt, sondern nur die Wegepunkte. Ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen und gestern noch wie immer eine Route runtergeladen.
Kennt jemand die Lösung?
Hab Tyre auch schon wieder neu auf meinem PC installiert ohne Veränderung.
Danke für die Hilfen.

Kommentare

• hamsterlangehamsterlange Beiträge: 694 Superuser
    Moin, moin
    ich denke mal, dass das Problem bei Tyre liegt.
    Ich wollte es eben testen um dir eventuell eine Lösung zu geben, aber bei mir stehe ich vor dem gleichen Problem. Da ich Tyre auf zwei Computern installiert habe (für die mit dem gehobenen Zeigefinger: JA. ich habe zwei Lizenzen) und es auf beiden Computern nicht funktioniert, gehe ich davon aus das es sich um einen Bug im Tyre-Programm handelt oder der Fehler durch ein Windowsupdate verursacht wurde..
    bei gespeicherten Routen die ich aufrufe werden die Wegpunkte angezeigt aber eine Route kann nicht berechnet werden. und wenn ich eine neue Route planen möchte komme ich bis zum zweiten Routenpunkt. Ein dritter kann schon nicht mehr eingegeben werden.....
    Also an besten Tyre kontaktieren, Tomtom hat da kaum Einfluss drauf. Oder auf ein Update von Tyre warten, denn ich denke dahin läuft es hinaus.
    Gruß Hamster

Meine Webseite: www.goldwingfahrer.de
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Es lohnt sich immer mal auf diese Tyre Version zu gucken:
    http://www.tyretotravel.com/de/support/
    Tyre ist aber imho von der google api abhängig und wenn google da was ändert, dann muss Tyre das anpassen und es gibt dann eine neue Version...
  • HeidelbaerHeidelbaer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo,
    Danke, darauf hatte ich gehofft, dass es nicht an mir liegt sondern an Tyre. Naja, die werden es dann schon in Ordnung bringen - also abwarten.
    Klar, dass TomTom damit nichts zu tun hat, aber bei Tyre bekommt man da keinen.
    Tyre hat das Problem wohl gelöst, es läuft wieder seit heute morgen.
    Danke allen.:$
    .... und jetzt ist Tyre schon wieder abgestürzt und läuft nicht mehr. So ein Sch......
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    einer der Gründe, warum ich dieses Programm nicht mag...
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 694 Superuser
    Moin, moin
    Hab´s eben auch noch mal getestet. Funktioniert auf meinem PC auch noch nicht. Ich hab es auch mit einer Älteren Version versucht. Auch dort der gleiche Fehler. Es liegt wohl also wirklich an der Google-Map....
    Gruß Hamster

Meine Webseite: www.goldwingfahrer.de
  • BMWRiderGSBMWRiderGS Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hab auch das Problem, das keine blaue Routenspur gezogen wird. Tyre hängt sich auf oder rechnet sich dumm. Nutze das Programm seit vielen Jahren und war bisher immer sehr zufrieden. Ich denke beim nächsten Update wird der Fehler behoben sein. Er hängt wohl mit Änderungen Windows oder Google Maps zusammen
  • kumokumo Beiträge: 5,854 Superusers
    Bei RouteConverter häufen sich auch gerade entsprechende Meldungen: Offenbar haben die bei Google etwas geändert und Programme, die die Google-Directions-Dienste nutzen, müssen entsprechend angepasst werden.

motoplaner.de und kurviger.de scheinen allerdings zu funktionieren

Matthias
  • Gold Wing TreiberGold Wing Treiber Beiträge: 13 [Apprentice Traveler]
    Antwort der Tyre Service:
    Aufgrund eines Problems auf dem Google-Server kann Tyre jetzt keine Routen berechnen. Das ist auch in der Vergangenheit mal passiert, und wir hoffen, dass dieses Problem schnell gelöst wird.
    Leider gibt es aufgrund dieses Problems auch andere Fehler in Tyre, wie Fehler bei der Erstellung von Wegpunkten.
  • JaPoJaPo Beiträge: 41 [Outstanding Wayfarer]
    Aktuell geht es (mal wieder?).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.