Eigene Route übertragen — TomTom Community

Eigene Route übertragen

DuBuDuBu Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo,
ich habe eine Route auf meinem Rider 410 geplant. Wie kann ich diese Route auf ein anderen Rider 410 übertragen? Wenn ich übertragen wähle, sind in der Liste zum auswählen der Route nur noch die vorinstallierten Route. Meine eigenen sind nicht in der Liste. Wie geht das?

Grüße aus Berlin!

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,

du musst diese Route erst einmal unter meine Routen speichern... dann kannst du probieren es über "meine Routen" "teilen" an andere Geräte zu schocken... ob das auch mit Routen geht kann ich nicht sicher sagen, mit Tracks geht das (es ist was unübersichtlich welche Funktionen mit Routen gehen... )
  • ExilfrankeExilfranke Beiträge: 90 [Renowned Wayfarer]
    Hi DuBu,
    zwei Dinge sind zu beachten:
    1. es können nur Tracks (keine Routen) über Bluetooth exportiert werden
    2. der Track musss in "Meine Routen" gespeichert sein
    Du musst die geplante Route - wenn sie "nur" unter "aktuelle Route" zu finden ist - erst in "Meine Routen" als Track speichern - dann sollte es klappen.
    Cheers, Sven
  • UveTomTomUveTomTom Beiträge: 173 [Prominent Wayfarer]
    Hallo,
    Touren die Du am Navi geplant hast, sind verlore , Du kannst sie nicht Übertragen und anderen mitteilen. Eines der größten Mankos des TTs. Einsortieren unter den Routen geht auch nicht.
    Gruß Uwe
  • DuBuDuBu Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke, hab befürchtet, dass das nicht geht. Versteh einer warum die das gesperrt haben.
    Grüße aus Berlin!
  • ExilfrankeExilfranke Beiträge: 90 [Renowned Wayfarer]
    @VFR-Uwe du hast recht - es geht wirklich nicht.
    Hatte die Antwort aus dem Gedächtnis geschrieben und ohne es direkt am Gerät auszuprobieren (hatte es nicht zur Hand). Soll mir eine Lehre sein...
    @DuBu: sorry für die Verwirrung. Und dito "Versteh einer warum das nicht geht". :(
    Cheers, Sven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.