Neues Kartenupdate installiert, nun sind die Favoritenorte nicht mehr da

MotelliMotelli Beiträge: 48 [Legendary Explorer]
Hallo, jetzt ist wohl wieder der Tag der Fragen: Ich habe gerade die Kartenupdates für Europa und Amerika installiert. Das ist nun abgeschlossen. Danach schaute ich nochmal auf meine Favoriten. Die sind jetzt nicht mehr da. Ich gehe doch da ganz normal auf "Meine Orte", dann sollte die Liste auftauchen. Muss ich jetzt alles nochmal neu abspeichern? Das wird dann aber eine schöne Arbeit. Es waren fast 30 Orte, die ich da raussuchen muss.

Gruß
Boris

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,779 Superuser
    Schau mal nach ob du im Navi in MyDrive noch angemeldet bist. Im Idealfall bist du nur abgemeldet. Du könntest auch auf der Website MyDrive nachsehen ob die Favoriten vorhanden sind.
  • MotelliMotelli Beiträge: 48 [Legendary Explorer]
    Lochfrass schrieb:
    Schau mal nach ob du im Navi in MyDrive noch angemeldet bist. Im Idealfall bist du nur abgemeldet. Du könntest auch auf der Website MyDrive nachsehen ob die Favoriten vorhanden sind.

Wo melde ich mich denn da an? Auf dem Handy musste ich mich anmelden, auf der App, aber beim Navi finde ich nichts zum Einloggen.
    Ich habe jetzt einfach mal das Gerät neugestartet. Als ich es dann wieder an hatte, waren alle Favoriten wieder da. Ist das nach einem Update immer so? Beim letzten Mal war das nicht so. Aber zumindest hat der Neustart geholfen.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,779 Superuser
    Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde. Das Wetter ist grad zu schön um vor dem PC zu sitzen.
    Bei Meinem 5200 ist der Punkt MyDrive unter Einstellungen zu finden. Ob es beim 610 auch so ist???
    Nach Firmware Updates habe ich es schon mal öfter gelesen das man sich neu anmelden muss und musste es bei mir auch schon machen.
    Habe noch ein Auszug aus dem Handbuch bezüglich MyDrive gefunden.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#LoggingintoMyDrive-CONNECTED.htm
    Du brauchst Dich mal gar nicht zu entschuldigen. Wenn das Wetter gut ist, dann ist man draussen. Fertig. Und wenn hier erst die Antwort kommt, wenn ich graue Haare habe :D

Also ich hatte da auch geschaut, aber diesen Punkt nicht gefunden. Oder ich hab was übersehen. Wahrscheinlich ist der Neustart nach Installation wie bei einem PC notwendig. Zumindest war danach wieder alles da.

Und danke für den Sonntagseinsatz :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.