Karte kaufen — TomTom Community

Karte kaufen

AzKlxxAzKlxx Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo, ich bin neu hier, habe eine frage,:
wenn ich eine karte kaufe und sofort überweise wann bekomme ich diese zum uploden?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Wenn das Geld bei TT gut geschrieben ist ,am WE passiert da nix . Vor allem Paypal dauert seine Zeit .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • VulkanVulkan Beiträge: 270 [Sovereign Trailblazer]
    AzKlxx schrieb:
    ...wann bekomme ich diese zum uploden?
    Du willst die Karte uploaden??? :?

Ich denke mir eher das du sie downloaden willst. :8
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,379 Superuser
    Voyager1954 schrieb:
    Wenn das Geld bei TT gut geschrieben ist ,am WE passiert da nix . Vor allem Paypal dauert seine Zeit .
    So banal die Antwort auch klingt, ist sie jedoch richtig. Man sollte schon mal insofern kein Wochenende dazwischen liegt 2 Tage einplanen.
    Oftmals geht das auch innerhalb weniger Minuten und dann wiederrum kommt die Karte gar nicht. Letzteres ist häufig der fall wenn mehrere Geräte auf einem TT Konto Verwaltet werden oder die Geräteauswahl nicht richtig übermittelt wurde. Dann kann der Support das aber richten.
    Einfach mal in MyDrive Connect reinschauen ob Updates anstehen. Wenn es nach 3 Werktagen noch nicht der Fall ist dann beim Support oder im Forum melden. Meistens bekommt man dann hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.