Beendeten Track fortsetzen — TomTom Community

Beendeten Track fortsetzen

MonteaupMonteaup Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Habe 1x zuviel nach links gedrückt (wollte eigentlich nur pausieren) . Wie kann ich den Track wieder fortsetzen?

Oder ein alten Track, den ich aufgezeichnet habe zum nachlaufen nehmen? Kann das weder in der App noch auf der Uhr.

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
    Hallo !

Schlechte Nachrichten :
    zu 1 : Laufaktivität fortsetzen ist nicht möglich, nachdem man die Aktivität beendet hat (selbst, wenn man die versehentlich beendet hat)

zu 2 : kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nicht das 3-er Modell habe. Die Runner 3 sollte aber die Möglichkeit des Strecken Nachlaufens als Neuerung gegenüber der Runner 2 haben. Schau bitte mal in die Bedienungsanleitung nach, wie du da Vorgaben machen kannst.
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
  • fanks4fanks4 Beiträge: 37 [Master Explorer]
    Wenn du eine Strecke nachlaufen möchtest, kannst du die entsprechende Aktivität über https://mysports.tomtom.com auswählen und im Menü auf "zu Routen Kopieren" auswählen. Im Tab "Planung" kannst du auch Strecken aus Dateien importieren. Nach der Synchronisation sind diese dann auf der Uhr verfügbar und können wie von Conny beschrieben ausgewählt werden.

Routen erstellen kann man über die App nicht. Aber zumindest kann man unter Profil auswählen, welche Routen zur Uhr synchronisiert werden.

In den Optionen der Uhr kannst du die Funktion Sperre aktivieren. Bei aktivierter Funktion muss man etwas länger auf die linke Taste drücken, um Aktivitäten zu pausieren oder zu stoppen. So passiert es weniger schnell, dass man eine Aktivität versehentlich beendet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0