MyDrive App Unterschiede Windows / Android Version — TomTom Community

MyDrive App Unterschiede Windows / Android Version

Peter StegmaierPeter Stegmaier Beiträge: 54 [Master Explorer]
bearbeitet Dezember 2018 in MyDrive Connect
Hallo zusammen
Mir fiel schon vor einiger Zeit auf dass die MyDrive App für Windows beim erstellen bzw planen einer Route die Möglichkeit anbietet Start also Abfahrtszeit bzw oder Ende bzw Ankunftszeit ...mit auswählbarem Datum ( Kalender Funktion ) festzulegen
Die Android Versoin hingegen hat diese Einstellung nicht
meine Frage : In wie weit wirkt sich die Funktion überhaupt im Navigationsgerät selbst aus ?
soweit mir bekannt ist berechnet das Gerät 8 z B GO 5200 oder 6200 ):)die Ankunftszeit ja ohnehin eigenständig
Handelt es sich bei der Funktion also um eine reine Planungshilfe für Windows Geräte oder steckt mehr dahinter ? :)

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo,

Danke für Deine Frage. :)

Diese Funktion hat keinerlei Auswirkung auf die Routenplanung auf dem Gerät, sondern soll einem nur die Möglichkeit geben die Abfahrt-/Ankunftszeiten zu simulieren.

So kann ich schnell und einfach prüfen ob meine Reise morgen früh in einer anderen Strecke bzw. mit einer anderen Reisezeit verbunden ist als die zur aktuellen Zeit geplanten Route.

MyDrive überträgt nur (je nach Situation) Start- und Endpunkt einer Route und ggf. die Wegpunkte.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • Peter StegmaierPeter Stegmaier Beiträge: 54 [Master Explorer]
    Okay Danke und einen angenehmen Start ins Wochenende
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0