Autowechsel — TomTom Community

Autowechsel

heikemautnerheikemautner Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Oktober 2018 in Integrierte Autonavigation
Hallo wir haben uns im Februar einen renault scenic 3 gekauft und das Kartenmaterial updaten lassen .Nun geht dieses Auto an das Autohaus zurück weil uns ein Unfallschaden verschwiegen wurde. Nun laufen wir uns wieder einen Scenic 3 .Meine Frage ist nun diese:Kann ich diese Karte im dem neuen Auto über meinen Account aktualisieren ?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Karten sind an das Gerät gebunden und daher kannst du sie im anderen Auto nicht nutzen
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    heikemautner schrieb:
    Hallo wir haben uns im Februar einen renault scenic 3 gekauft und das Kartenmaterial updaten lassen .Nun geht dieses Auto an das Autohaus zurück weil uns ein Unfallschaden verschwiegen wurde. Nun laufen wir uns wieder einen Scenic 3 .Meine Frage ist nun diese:Kann ich diese Karte im dem neuen Auto über meinen Account aktualisieren ?

Hallo heikmauntner,
    wie oben beschrieben geht das leider nicht. Ob das Autohaus dafür gerade steht ? Kannst es ja versuchen, weil wenn das so ist wie du schreibst, wurdest du vom Autohaus betrogen.
    mfg. Bembo
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo,

die Karten sind mit dem Gerät verbunden. Du kannst aber gerne mal (sobald das neue Auto da ist) beim Kundendienst Deine Situation erklären und nachfragen, ob die Karte auch auf das neue Gerät überschrieben werden kann.

Insofern es sich beim neuen um ein neueres Modell handelt, kann es auch sehr gut sein dass die dort installierte Karte neuer ist als die von Euch gekaufte Karte.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.