Probleme bei Anmeldung im Golfer App — TomTom Community

Probleme bei Anmeldung im Golfer App

Nino86Nino86 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Golfer, Golfer 2 (SE)
Hallo Zusammen

Habe seit heute eine Golfer 2 und wollte mich nun im Golfer App anmelden.
Dies ist aber nicht möglich. Immer wenn ich ein neues Konto erstellen will kommt die Meldung "Oops ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es erneut". Auf der Internetseite von TomTom Sports konnte ich einen Account erstellen. Das TomTom Sports App habe ich auch installiert auf meinem Iphone und auch dort kann ich mich anmelden. Auch die Uhr wird beim Sports App erkannt, allerdings können die Statistiken der Golfrunden nur auf dem Golf App angezeigt werden und dort komme ich nicht rein. Wenn ich beim Golf App die Anmeldung mit dem Sports Account versuche dann kommt die Meldung "Deine TomTom MySports EMail Adresse oder das dazugehörige Passwort stimmen nicht überein" obwohl es 100% stimmt, denn ich kann mich damit ja im Sports anmelden. Nervt schon gewaltig, speziell wenn man dann liest dass andere TomTom Kunden das gleiche Problem schon vor 3 Jahren hatten. Kann mir irgend jemand helfen wie ich ins Golf App reinkomme und meine Rundenstatistiken anzeigen kann? Vielen Dank Gruss Nino

Kommentare

• ReinerBuxtehudeReinerBuxtehude Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Nino86, ich habe auch dieses Problem. Ich habe die gleichen Schritte gemacht und ebenfalls die gleichen Fehlermeldungen erhalten.
    Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gefunden, ich habe inzwischen einen eigenen Beitrag eingerichtet. Vielleicht gibt es ja eine Antwort.
  • DiLuDiLu Beiträge: 28 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo Nino86,
    schaue doch mal in deinen Bluetootheinstellungen nach ob es die Tom Tom GPS Whatch schon gibt.
    Wenn ja alles rauslöschen. Dann die Uhr über die App erkennen lassen. (Nicht über Bluetootheinstellungen).
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,607
    Community Manager
    Hallo Nino86,

Es gibt da leider derzeit ein Problem bei der Anmeldung in der Golfer-App. Unsere Techniker haben die Ursache jetzt eingegrenzt und arbeiten an einer Lösung am Back-End.

Gruß,
    Jürgen
  • Nino86Nino86 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jürgen

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, wäre froh wenn du mir Bescheid geben könntest sobald das Problem gelöst ist.

Gruss
    Nino
    Community Manager
    Hallo Nino, das werde ich machen.
    Community Manager
    Das Login sollte nun funktionieren.
  • Nino86Nino86 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jürgen

Es funktioniert und die Freude an der Golf Uhr hat wieder die Oberhand gewonnen :-)
    Vielen Dank für den super Service!!

Gruss
    nino
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0