Smart Media System / Sprachfunktionen / iPhone — TomTom Community

Smart Media System / Sprachfunktionen / iPhone

CubicCubic Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 5. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo liebe Community,

seit dem Update meines Media System über TomTom MyDrive Connect, kann ich mit meinem iPhone keine Sprachnachrichten mehr abhören oder versenden. Auch Siri ist ohne Funktion. Ausserdem bekomme ich auch keine Benachrichtigunstöne mehr am iPhone, sobald dieses mit dem Media System gekoppelt ist. Es war ja immer so, das wenn die Sprachfunktionen aktiviert wurden am Gerät, sich das iPhone "selbst anruft". Das funktioniert nun alles nicht mehr. Handelt es sich um einen Bug im aktuellen Update? Ich benötige diese Funktion unbedingt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt es nachvollziehen. Ist irgendwie schwer zu erklären...!

Vielen Dank und Grüße

Patrick

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,322 Superuser
    Hast du schon mal die Koppelung neu gemacht?
  • CubicCubic Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ja, das habe ich. Mehrfach. Es liegt eindeutig an dem Update. Habe das mit Mercedes schon überprüft.

Edit:

Hat jemand die aktuellste Version installiert wo die Funktionen noch gegeben sind?
  • adohmenadohmen Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe das gleiche Phänomen, nach Update. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem? Wird es nach Aussage vom Hersteller eine geben? Ist es sinnvoll, zur Werkstatt zu fahren und auf das Problem hinzuweisen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.