TOMTOM Start 62: Display reagiert nach Start nicht — TomTom Community

TOMTOM Start 62: Display reagiert nach Start nicht

Hallo zusammen!
Mein TomTom lässt sich nach dem Einschalten nicht bedienen, da das Display nicht reagiert. Nach Betätigen des On/Off-Buttons erscheint der Bildschirm mit der aktuellen Position und auch die Menü-Leiste, aber Berühren bringt nichts. Gerät wird vom PC erkannt, ist auf dem neuesten Stand, Akku lässt sich laden. Gerät ist auch nicht runtergefallen oder dergleichen.
Habe bisher ein Trommelreset und auch ein Reset mit Softwarewiederherstellung versucht - leider ohne Erfolg.
Tipps, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo nobo42,

tut mir Leid zu hören dass Dein TomTom dieses Problem hat. :(

Leider fällt mir da auch kein anderer "Trick" ein das TomTom wieder zum Laufen zu bekommen. :(

Ich würde vorschlagen dass wir das TomTom einsenden, sodass es in einer Reparatur untersucht und repariert werden kann. Bitte lass mich wissen falls wir Dir einen Reparaturauftrag erstellen sollen.

Gruß

Julian
  • Hallo Julian!
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich möchte das Gerät sehr gerne zur Reparatur einsenden, habe es erst im Februar gekauft.
    Bitte gib mir Bescheid, wie ich den Reparaturauftrag erhalte.
    Vielen Dank und beste Grüße!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo nobo42,

tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe, ich muss dies irgendwie übersehen haben. :(

Ich habe Deine Anfrage an den Kundendienst weitergegeben. Die werden Dir nun eine Reparatur eintragen und alle nötigen Infos per Email senden.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.