Poi Icons — TomTom Community

Poi Icons

MicroMicro Beiträge: 1 [Novice Seeker]
Wann wird es möglich sein eigene Poi Icons darzustellen. Diese Funktion vermisse ich doch sehr. Es ist ziemlich lästig auf längeren Fahrten erst einen Punkt anzuklicken um anschliessend festzustellen was das ist.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Hallo und willkommen,
    Wann so eine Änderung kommt, erfährt man im Vorfeld nicht... eines Tages kommt ein Update und man stellt fest, dass es geht...
  • Martin72Martin72 Beiträge: 9 [Apprentice Traveler]
    Hallo lonesomeRider,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mittlerweile habe ich auch den Thread gefunden.

https://de.discussions.tomtom.com/go-wi-fi-5200-6200-520-620-via-53-go-camper-go-basic-483/go-5200-feedback-985916#post1090390

Kennt sich einer mit poibase aus?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Martin72 schrieb:
    Hallo lonesomeRider,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!

Schnelle Antwort? - öööhhmm, der Beitrag von lonesomeRider ist 1,5 Jahre alt. ... :rofl:
  • oe5psloe5psl Beiträge: 664 [Revered Pioneer]
    Aber selbst nach 1 1/2 Jahren hat sich TT trotz vielfachem user-Wunsch dazu nicht aufraffen können.
    Wenn es denn ginge, sollte es bei mir einmal zum Sterben werden, ich würde liebend gern das Team von TomTom um den Tod schicken. :wink:
    LG. oe5psl
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,901
    Superuser
    oe5psl schrieb:
    Aber selbst nach 1 1/2 Jahren hat sich TT trotz vielfachem user-Wunsch dazu nicht aufraffen können.
    Wenn es denn ginge, sollte es bei mir einmal zum Sterben werden, ich würde liebend gern das Team von TomTom um den Tod schicken. :wink:

LG. oe5psl

Ich mache mir selber aufm Handy, ist ein bisschen arbeit aber danach alles perfekt....:-)
    Noch ein Vorteil am TT GO App..:-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,627
    Superuser
    Soweit ich weiß wird es aber auch dort nicht während der Naviagtion angezeigt oder?
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,901
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Soweit ich weiß wird es aber auch dort nicht während der Naviagtion angezeigt oder?

Muss es nicht, ich kann mir auf der Karte anzeigen und dann auswählen wohin ich navigiert werden möchte...:-)

Ich habe viele "Meine Orte" und so kann ich sie nach Themen sortieren und schnelle anzeigen, anstatt im Fenster nach unten zu blättern.....
    Ich nütze es so zu sagen auch als Ordner für Meine Orte....dazu noch eigene Icon für jede Thema...
    Nicht perfekt aber kann ich gut gebrauchen...:-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,627
    Superuser
    Jo. Aber so wie ich den eingangsthread verstanden habe, möchte er sie dauernd sehen auch während der Navigation, dami er sich auch spontan mal zum Tanken entscheiden kann.
    Vielleicht liege ich ja auch falsch.
  • oe5psloe5psl Beiträge: 664 [Revered Pioneer]
    Welche POIs während der Fahrt dauernd sichtbar waren hat man im Auswahlmenü durch ein Hakerl aktivieren können, somit war die Map durch momentan nicht notwendige POIs auch nicht zugepflastert, Also ich habe das für praktisch empfunden, hat der eine POI aus irgendeinem Grund nicht gepasst, hat man den nächsten angesteuert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0