Navi zeigt Karte nach Download nicht an — TomTom Community

Navi zeigt Karte nach Download nicht an

SolaicaSolaica Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo Zusammen,

habe heute die Europakarte erworben und auf meinem Rechner über TomTom Home meine SD-Karte für das Navi aktualisiert. Mein Navi zeigt mir aber unverändert nur DACH als Länder an. Was mache ich falsch? Ich brauche die Karte morgen früh, würde mich sehr über einen Tipp helfen, danke :)

Edit: Frage kann gelöscht werden, da doof. Falls noch jemand außer mir auf dem Schlauch steht: In den Einstellungen des Navis auf Karte wechseln gehen...

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    ...
  • Horst1912Horst1912 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo zusammen, habe mir eine Karte von Spanien und Portugal gekauft, weil ich am Sonntag nach Mallorca fliege. Nun zeig er mir Sie bei meinen Karten nicht an. Was kann ich tun? Gruß Horst
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,533
    Superuser
    Hallo Horst 1912
    Wurde dir die Karte schon zum Download angeboten? Wenn nicht ist es möglich das die Karte vom System noch nicht freigegeben wurde.
    Falls du sie schon aufs Navi geladen hast, könnte es sein das du die Neue Karte erst im Navi umschalten must.
    Menü/Einstellungen/Karten.
    Anbei ein Link zum Handbuch wo es beschrieben wird.http://download.tomtom.com/open/manuals/START2014/html/de-de/index.htm#Maps-MASTER.htm
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Welche Zahlungsart??
    Guten morgen, vielen Dank für die schellen antworten. Ne das ist bis jetzt noch nicht passiert. Hab Sie noch nicht zum Download angebotenbekommen. obwohl ich mit Paypal direkt bezahlt habe ...
    Superuser
    ...du solltest eine Mil bekommen wenn der Kauf abgeschlossen ist...
    Okay , hab bis jetzt nur ne Mail mit der Zahlungsbestätigung bekommen :-(
    Superuser
    Dann sollte die Karte eigentlich auch zur Verfügung stehen... Hast du die Karte mit dem Account bestellt mit dem Das Navi bei TT registriert ist?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Horst1912,

tut mir Leid zu hören dass Dir die Karte nicht angeboten wurde. :(

Ich habe das mal untersucht. Die Karte selbst war zwar bereits seit einiger Zeit in Deinem Konto, aber leider ist diese Karte mit Deinem TomTom nicht kompatibel. :(

Eigentlich solltest Du gar nicht in der Lage gewesen sein diese Karte so zu bestellen... Ich leite dies mal weiter damit es untersucht wird.

Ich habe Dir nun eine andere Karte zugewiesen, diese ist zwar etwas größer, sollte aber Dein Problem beheben. MyDrive Connect sollte Dir anbieten die Karten zu tauschen.

Falls Du die Karte in Spanien nicht herunterladen kannst oder willst, dann kann ich auch eine Rückerstattung für Dich anfragen.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0