Sprachausgabe Go Professional 6250 — TomTom Community

Sprachausgabe Go Professional 6250

MarkusVMarkusV Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
wie bekomme ich für das Go Professional 6250 die Computerstimme deutsch um die volle Bandbreite von Strassennamen und Sprachbefehlen zu erhalten? schade das es auf so einem teuren gerät nicht installiert ist

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Support anrufen!
    069 663 08 012

Mo: 09:00 - 17:30
    Di - Fr: 09:00 - 16:30
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Hallo,
    Das nicht alles Stimmen installiert sind hat den Grund, dass nicht unnötig viel Speicher belegt wird. Der Speicher den Computerstimmen belegen ist erheblich und deswegen installiert TT nur die Computerstimmen für das Gebiet, für die das Gebiet auch gebaut wurde.... entweder hast du es im Ausland gekauft oder dein Händler hat dir ein Gerät für eine andere Region "unter geschoben"...
  • ichbins25ichbins25 Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    Das gleiche Problem hatte ich auch,würde mich sogar nicht wundern wenn wir beide beim gleichen Händler gekauft haben
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    MarkusV schrieb:
    wie bekomme ich für das Go Professional 6250 die Computerstimme deutsch um die volle Bandbreite von Strassennamen und Sprachbefehlen zu erhalten? schade das es auf so einem teuren gerät nicht installiert ist
    Wenn du die Stimme dann hast würde mich die Funktionalität der Sprachsteuerung interessieren. ;)
  • ichbins25ichbins25 Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    s-i-g-g-i schrieb:
    MarkusV schrieb:
    Wenn du die Stimme dann hast würde mich die Funktionalität der Sprachsteuerung interessieren. ;)

Hab es heute im pkw probiert,es funktionierte eigentlich ganz gut
    Superuser
    ichbins25 schrieb:
    Hab es heute im pkw probiert,es funktionierte eigentlich ganz gut
    Ja im PKW bekomm ich es auch sogar mit leichtem Schwabendialekt hin . ;) Aber im Lkw keine Chance, zumindest nicht im Holländer !;);)
  • frajotifrajoti Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich hatte dasselbe beim neuen 6250 nach dem Neukauf vor ca. 1 Monat.
    Ich habe den Support ([email protected]) angeschrieben und hatte die deutsche Stimme "Anna" ca. 1 Tag später auf meinem Mydrive Connect.
    Die Sprachausgabe funktioniert sowohl im PKW als auch im Omnibus einwandfrei.
    Superuser
    frajoti schrieb:
    Ich hatte dasselbe beim neuen 6250 nach dem Neukauf vor ca. 1 Monat.
    Ich habe den Support ([email protected]) angeschrieben und hatte die deutsche Stimme "Anna" ca. 1 Tag später auf meinem Mydrive Connect.
    Die Sprachausgabe funktioniert sowohl im PKW als auch im Omnibus einwandfrei.
    Sind beides kein Lkw, da ist es deutlich lauter als im Pkw oder Bus ! Und mit 4500 durcheinander redenden Jahren oder 1300 Jahre pupertierenden Teenys oder noch schlimmer mit einem besoffener Fanclub im Doppeldecker funktioniert das auch noch ? ;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0