MyDrive Connect - Unsere Server sind derzeit ausgelastet - Seite 2 — TomTom Community

MyDrive Connect - Unsere Server sind derzeit ausgelastet

245

Kommentare

• flashyv6flashyv6 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hab ebenfalls (ständig) das Problem: "Unsere Server sind derzeit ausgelastet" vermute mal dass das Gerät ebenfalls noch mit einem anderen Konto/email Adresse verbunden ist. Habe Justyna eine Nachricht mit Serien nummer geschickt.
  • isi38isi38 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    habe das gleiche Problem bitte um dringende hilfe
  • N.F.1105N.F.1105 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wollte eben das etwas ältere Navi von meinen Eltern updaten, bekomme aber die selbe Fehlermeldung "Unsere Server sind derzeit ausgelastet". Habe eben erst die neuste Version von mydrive connect heruntergeladen.

Bitte um Hilfe bei dem Thema.
  • WVERWVER Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hab ebenfalls das Problem, dass sobald ich das Navi anschließe die Fehlermeldung "Unsere Server sind derzeit ausgelastet" erscheint!
    Bei mir wird das Gerät auch noch mit einem anderen Konto verknüpft sein, welches ich aber nicht mehr kenne...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

da Justyna heute nicht im Büro ist, habe ich Euch per privater Nachricht kontaktiert. Bitte sendet mir die Seriennummer, sodass wir Eure Geräte manuell mit Eurem Konto verbinden können. Dies wird das Problem dann beheben.

Gruß

Julian
  • Budd_90Budd_90 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo ich habe mein tomtom von meinem vater vor lange zeit beckommen. ich wohlte es mal updaten das es wider auf dem aktuellen stand ist aber bei mier kommt auch immer die meldung....

"Unsere Server sind derzeit ausgelastet.
    Leider ist MyDrive Connect derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

auch seit einigen tagen was kann ich machen?
    danke schon im voraus
  • Budd_90Budd_90 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo ich habe mein tomtom von meinem vater vor lange zeit beckommen. ich wohlte es mal updaten das es wider auf dem aktuellen stand ist aber bei mier kommt auch immer die meldung....

"Unsere Server sind derzeit ausgelastet.
    Leider ist MyDrive Connect derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

auch seit einigen tagen was kann ich machen?
    danke schon im voraus
  • staufistaufi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Julian schrieb:
    Hallo zusammen,

da Justyna heute nicht im Büro ist, habe ich Euch per privater Nachricht kontaktiert. Bitte sendet mir die Seriennummer, sodass wir Eure Geräte manuell mit Eurem Konto verbinden können. Dies wird das Problem dann beheben.

Gruß

Hallo Zusammen,

Ich schliesse mich diesem Problem an :-(

@Julian ich sende Dir ein PM.

Gruss
    Julian
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo Staufi,
    dann erwrte bitte keine Reaktion vor Montag, denn der Support hat jetzt auch Wochenende... :-)
  • staufistaufi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Klar doch wochenende.....das haben Sie doch auch verdient ;-)
    Aber danke für Dein Feedback.

Grz
  • hotdevilhotdevil Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    hallo..bei funtioniert es auch nicht..immer nur die meldun"unsere server sind derzeit nicht erreichbar""bitte um hilfe..danke..

p.s. habe das via 120
    hallo..bin bisschen dumm..wo finde ich denn die seriennummer??
  • yuksekyuksek Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Habe das selbe Problem mit Tom Tom 60, bitte um Hilfe
  • ChilipitChilipit Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings vom Navi Gerät aus.

In der App auf dem PC und auf dem Smartphone kann ich mich in MyDrive anmelden. Navi ist auch alles aktualisiert worden. Aber von meinem Navi aus, kann ich mich nicht

Ich bekomme seit Tagen wiederholt die Meldung: "Ups. Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal."

Bitte um Hilfe.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Chilipit schrieb:
    Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings vom Navi Gerät aus.

In der App auf dem PC und auf dem Smartphone kann ich mich in MyDrive anmelden. Navi ist auch alles aktualisiert worden. Aber von meinem Navi aus, kann ich mich nicht

Ich bekomme seit Tagen wiederholt die Meldung: "Ups. Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal."

Bitte um Hilfe.
    Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen! Wenn das Navi neu startet bei der Länderfrage nochmal Einschalttaste drücken bis es trommelt! Dann neu einrichten
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,379 Superuser
    @Chilipit:
    Oftmalls wurde dieser "Ups Fehler" ausgegeben wenn im Passwort mit dem man sich im Gerät angemeldet hat ein Sonderzeichen wie +-%&$§ oder ähnlich, bzw umlaute wie äüö verwendet wurden.
    Fehlerbeschreibung würde passen
    @TomDone, den Reset auf Werkseinstellungen hatte ich bereits gemacht. Trotzdem das gleiche Fehlerbild.

@Lochfrass, was hat das mit dem Sonderzeichen zu tun. Das hat mit dem Passwort vorher auch geklappt.

Probiere mal eins ohne Sonderzeichen aus.

Und was ist, das ohne Sonderzeichen verbindet sich. Das ist schon komisch. Aber besten Dank an Lochfrass. :$
    Lochfrass schrieb:
    @Chilipit:
    Oftmalls wurde dieser "Ups Fehler" ausgegeben wenn im Passwort mit dem man sich im Gerät angemeldet hat ein Sonderzeichen wie +-%&$§ oder ähnlich, bzw umlaute wie äüö verwendet wurden.
    Fehlerbeschreibung würde passen

Ist die Lösung. Danke
  • master256master256 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, versuche es auch seit tagen und bekomme immer wieder die Fehlermeldung
    "Unsere server sind derzeit ausgelastet"

Schon dumm das hier manuell die einzelnen geräte gewissen Konten zugeordnet bzw. getrennt werden müssen...
    Ganz als ob ein TomTom Gerät niemals verkauft werden würde...
    Das diese Zuordnung überhaupt mehr als nur temporär notwendig ist...
    Das Konto/MyDriveConnect das TATSÄCHLICH PHYSISCH mit der Hardware verbunden ist, sollte IMMER Vorrang haben, ggf. noch das andere mit dem Gerät verknüpfte Konten benachrichtigt werden und dabei die Möglichkeit bieten ein ggf. altes, verkauftes Gerät aus seinem Konto zu entfernen.

Wem darf ich denn aktuell die Seriennummer des Gerätes per PM zukommen lassen?

----
    Habe mal die Seriennummer des Gerätes an Justyna gesendet
  • SebosSebos Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen habe das selbe Problem versuche es jeden Tag, habe Justyna eine PM geschickt aber hab leider noch
    keine Antwort bekommen.. bitte um dringende Hilfe
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

Dank für Eure Meldungen. Tut mir Leid zu lesen dass einige von Euch von diesem Problem betroffen sind.

Unsere Techniker untersuchen dieses Problem, sodass es schnellstmöglich behoben werden kann.

Falls Ihr dieses Problem beobachtet, dann könnt Ihr mir Eure Seriennummern per Nachricht senden.

Um mir eine Nachricht zu senden, müsst Ihr hier klicken

Um herauszufinden wo Ihr die Seriennumer findet, könnt Ihr in diesen FAQ aufrufen.

@Chilipit: Dein Problem war ein anderes als das Problem, welches hier beschrieben wird.

Gruß

Julian
    hallo..wann soll es denn wieder funzen??

lg
  • HoimHoim Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hey, nachdem ich meine Seriennummer weiter gegeben habe, hat man mir 7 Stunden später mitgeteilt, dass es jetzt klappen sollte und so war es auch. Viel Erfolg
  • EchtSauerEchtSauer Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Bin echt sauer auf Tomtom!!!! Habe mir vor 5 jahren mein tomtom gekauft und wollte karten aktuallisieren.
    my Drive nicht erreichbar!!!!!
    Ich schmeise das ding weg und wechsel auf Google maps über.
  • Detlef HarbortDetlef Harbort Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mein Tom Tom zu aktualisieren und bekomme die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben. Das Navi wurde meines Wissens nach nie aktualisiert oder hier angemeldet. Könnte mir da jemand helfen? Ich kann das Gerät nicht einmal hinzufügen. Ich schließe es an um das Navi hinzuzufügen und dann kommt direkt die Fehlermeldung.

Liebe Grüße,

Detlef
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.