Qualität Armband — TomTom Community

Qualität Armband

aero66aero66 Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom Touch
Hallo zusammen,

das Armband (Farbe: Indigo Purple) ist bereits nach gut 2 Monaten gebrochen.
Hat das jemand auch schon feststellen müssen?
Gibt es die Armbänder einzeln zu kaufen?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Melde dich beim Support, du wirst es ersetzt bekommen!
    http://de.support.tomtom.com/app/contact/locale/de_DE
  • RixeleRixele Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Meins ist nach 3 Monaten gebrochen, seitdem habe ich den Tracker nicht mehr genutzt. Ein neues Armband kostet das gleiche wie der Tracker komplett. Das ist unverschämt.
  • Highlander01Highlander01 Beiträge: 16 [Master Explorer]
    Hallo Rixele, nochmals auf das Armband der Adventurer zurück zu kommen, bei den ersten Versionen hatte TomTom einen Materialproblem, dieses ist relativ schnell eingerissen...
    Ich habe inzwischen mehrere Ersatzarmbänder, ein verbessertes Originalarmband von TomTom, und noch weitere von amazon.
    Ein Anbieter von amazon von vor einem Jahr gibt es inzwischen nicht mehr, aber von einem 2. Anbieter habe ich mir heute nochmals ein Ersatzarmband bestellt. Diese Armbänder von den Fremdanbietern finde ich für den Sport sogar besser, als das Originalarmband.
    Das Originalarmband ist relativ klobig, und vor allem im Winter wenn man langärmlig oder beim skifahren noch Handschuhe über die Uhr müssen, dann finde ich diese viel praktischer.
    Nachfolgend der Produktlink zu diesem Armband auf amazon. Ich habe dieses in hellblau, und die Farbe und das Armband sehen nach einem Jahr intensiven Gebrauch noch sehr gut aus... =)
    Da TomTom sich ja leider aus dem Sportuhrengeschäft wieder verabschiedet hat, muss man sich bei der Bestellung von Ersatzarmbändern etwas beeilen, da leider das Ersatzteilgeschäft ohne Originalprodukt auch nicht von Dauer sein wird... =)https://www.amazon.de/gp/product/B076JBB69Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0