Keine Kartenanzeige bei MyDrive — TomTom Community

Keine Kartenanzeige bei MyDrive

ThomasD.ThomasD. Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich bekomme auf meinem Rechner keine Karten angezeigt in MyDrive und es lassen sich keine Daten auf das 6100 überspielen. Kann das ein WIN 10 Problem sein? GPX Daten übernimmt er zum Beispiel und es werden auch Stationen angezeigt. Aber keine Karte! Hoffe auf Tipps von Euch

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Hallo Thomas D.
    Falls du den Browser Chrome verwendest, probiere es mal mit einem anderen Browser
  • ThomasD.ThomasD. Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Habe alle Browser durch und auch jetzt leider erst gesehen, dass diese Frage schon an einem anderen Punkt gestellt wurde. Auf der Dienststelle mit einem Windowssystem ist es gelaufen...grrrr. TomTom scheint also ein Problem mit WIN 10 zu haben. Es wäre wenigstens schön, wenn ich die GPX Daten auf das Navi exportieren könnte. Aber das geht leider auch nicht,
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    ThomasD. schrieb:
    Habe alle Browser durch und auch jetzt leider erst gesehen, dass diese Frage schon an einem anderen Punkt gestellt wurde. Auf der Dienststelle mit einem Windowssystem ist es gelaufen...grrrr. TomTom scheint also ein Problem mit WIN 10 zu haben. Es wäre wenigstens schön, wenn ich die GPX Daten auf das Navi exportieren könnte. Aber das geht leider auch nicht,
    Ich glaube nicht an ein Win 10 Problem, denn es lief bis vor kurzem auf meinem Win 10 ohne Probleme. An ein Browserproblem glaube ich auch nicht !;)
    Hier wurde auch schon darüber diskutiert ! https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-mydrive-mydrive-connect-476/mydrive-staenker-wieder-mal-986989/index1.html#post1099427
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Auch wenn es dir leider nicht weiter hilft, aber bei meinem win10 mit FF funzt es.
    Vielleicht findest du ja noch wo es klemmt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0