Akkulaufzeit TT Runner 2 Cardio — TomTom Community

Akkulaufzeit TT Runner 2 Cardio

Hände wegHände weg Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Die Laufzeit des Akku bei eingeschaltetem GPS allein (ohne Herzfrequenz) beträgt nur max. 3 Stunden statt wie von Ihnen angegeben 8 Stunden. Das ist mir nun schon bei mehr als 5 Touren passiert. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Es ist ärgerlich, wenn bei einer Tagestour der Akku nach 3 Stunden stets abstellt und die Uhr aussteigt. Die Uhr habe ich am 21.4.2017 (!) TomTom International in The Netherlands eingesandt und seither bis heute (29.6.2017) nie mehr etwas gehört. Hände weg!

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    da würde ich bevor du ein Fass auf machst den Support anrufen . Kontakt unten im Forum ,da gibt es eine Service Nummer die helfen weiter
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Hallo,

ich denke, dass sich jemand vom Support melden und auch äußern wird...
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,313
    Superusers
    Hast du die einfach so eingeschickt oder auf Anweisung mit Retourennummer?
    Der Support kann dir da sicher weiter helfen.

069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,568
    Community Manager
    Hände weg schrieb:
    Die Laufzeit des Akku bei eingeschaltetem GPS allein (ohne Herzfrequenz) beträgt nur max. 3 Stunden statt wie von Ihnen angegeben 8 Stunden. Das ist mir nun schon bei mehr als 5 Touren passiert. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Es ist ärgerlich, wenn bei einer Tagestour der Akku nach 3 Stunden stets abstellt und die Uhr aussteigt. Die Uhr habe ich am 21.4.2017 (!) TomTom International in The Netherlands eingesandt und seither bis heute (29.6.2017) nie mehr etwas gehört. Hände weg!
    Ich kann zu der hier verwendeten Email-Adresse keinen Vorkang bei unserem Kundendienst finden. Du hast doch hoffentlich die Uhr nicht ohne RMA zu uns geschickt.
  • Hände wegHände weg Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke sehr für Ihre Antwort

Meine E-Mailadresse lautet xxxxxxxxxxx
    oder bei Antworten xxxxxxxxxxxxx

Die E-Mailadresse sollte aber keine Rolle spielen, denn ich habe die Uhr mit sämtlichen Verkaufspapieren am 21.4.17 an die von Ihnen vorgegebene Return Adress geschickt: Tom Tom International BV, c/o ModusLink B.V., Smakterweg 100, 5804AM Venray, The Netherlands
    Das Paket sollte gemäss bei mir vorhandenem Bestätigungspapier der POST Schweiz bei Ihnen angekommen sein. E-Mailadresse hin oder her, die Uhr ist bei Ihnen und mit Beilagebrief zum Paket habe ich einen Ersatz verlangt.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Werner Müller, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,568
    Community Manager
    Hallo Werner,

weder unter der GMX- noch unter der Apple-Email kann ich beim Kundendienst etwas finden. Ich habe das mal intern an den Kundendienst geschickt aber ob die da etwas machen können, weiß ich nicht.

Die persönlichen Daten habe wir aus dem Post entfernt.

Gruß,
    Jürgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0