Herunterladen der Karte nicht möglich — TomTom Community

Herunterladen der Karte nicht möglich

GöSaraGöSara Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo, ich habe mir am Sonntag eine Karte für mein Navigationsgerät gekauft.
Leider gab es direkt im Anschluss der Bestellung ein Problem beim herunterladen.
Mein Auftragsstatus "abgeschlossen".
Kann mir jemand sagen wie ich die bereits bezahlte Karte nun herunterladen kann?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Bekommst du sie denn In TT Home angeboten?
    Hat der Download der Karte schon begonnen und kam dann die Fehlermeldung oder kam sie bei der Installation?
  • GöSaraGöSara Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Bei TT Home bekomme ich die gekaufte Karte nicht angezeigt. Die Email Adressen sind gleich.

Nach dem Kauf hat sich ein Fenster geöffnet mit vielen Dank für Ihre Bestellung und die Karte kann nun heruntergeladen werden. Leider konnte man nicht auf den Button klicken.
    Also die Karte ist noch gar nicht heruntergeladen. Ich finde nirgends einen Hinweis für einen Download.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Man kann die Karten nicht über eine Internetseite herunterladen. Das geht NUR über TT Home. Da muss das Navi verbunden sein, mit Benutzerkonto angemeldet sein und dann auf "Mein Gerät aktualisieren" wenn die Karte freigeschaltet ist, wird sie dort zum Installieren angeboten
  • GöSaraGöSara Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Das habe ich versucht. Leider erfolglos:/ wenn ich auf mein Gerät aktualisieren gehe erscheint die Karte nicht, obwohl ich eingeloggt bin und das Navi abgeschlossen ist. Ich versuche es nochmal über die Hotline morgen. Vielen Dank!
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,611 Moderator
    Hallo GöSara,

Es tut mir leid, dass Do so enorme Schwierigkeiten mit der Aktualisierung hattest.
    Ich habe ins System reingeguckt und es hat sich herausgestellt, dass die Karte sich nicht richtig aktiviert hat.
    Ich habe die nun zugewiesen und es sollte endlich in ´´ Meinen XL aktualisieren`` als Kartenupdate angeboten werden.
    Prüf bitte das mal in TT HOME nach, hoffe, es klappt:)

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0