automatische Umschaltung von Tages-/ Nachtfarben — TomTom Community

automatische Umschaltung von Tages-/ Nachtfarben

bikefreak47bikefreak47 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Mein Via 135 M stellt nicht automatisch auf Nachtfarben um, obwohl die Option "Bei Dunkelheit zu Nachtansicht wechseln" aktiviert ist.
Kennt jemand das Problem?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Das ist nach dem Sonnenuntergang geregelt. Da wir im Moment Sommer haben kann das sehr spät dunkel werden und hell wird es auch sehr früh .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • bikefreak47bikefreak47 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Das ist mir schon klar, aber das Navi schaltet auch nachts bei völliger Dunkelheit nicht auf Nachtfarben um!
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Gerät mal resetten mehr bleibt nicht .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
    Auch das habe ich schon mehrmals erfolglos gemacht, trotzdem danke für die Tipps.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,392 Superuser
    Hallo Bikefreak47
    Du schreibst reset hast du schon mehrmals gemacht.
    Infoscreen reset: Einschalttaste auch nach dem Trommelgeräusch festhalten bis Weiße schrift auf schwarzem Hintergrund erscheint?

Wenn erfolglos dann Gerät zurücksetzen auf Werkseinstellungen
    Menü/Einstellungen/Standard wiederherstellen
    http://download.tomtom.com/open/manuals/non-LIVE/html/de-de/index.htm#Resetfactorysettings-NAV3.htm
    Vielen Dank für die Tipps, aber auch das alles habe ich schon mehrmals erfolglos durchgeführt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.