Kartenladen abgebrochen — TomTom Community

Kartenladen abgebrochen

SuperdiddleySuperdiddley Beiträge: 1 [New Traveler]
Im Verbundenen Zustand hat das Laden der Europakarten abgebrochen. Jetzt sind keine Karten auf dem Tom Tom 25 mehr. Das ganze habe ich 5X wiederholt!

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,299 Superuser
    Schau mal nch ob das Obere Häkchen aktiviert ist in den Einstellungen
    Einstellungen=Oben Links auf die Landesflagge klicken.96324ff2-5f99-44b5-b840-df62b31ac2b5.jpg
    Eventuell auch mal den Downloadordner leeren und den Virenscanner deaktivieren.
    Einige Virenscanner funken dazwischen bei Updates
  • ChirluChirlu Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo zusammen.
    Ich bin ein Frischling hier in der vanillacomunity und ich habe seit ca. 4 Wochen ein Go 5200, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, bis auf eines: mir scheint das Problem des Abbruchs beim Laden über USB immer noch nicht behoben zu sein. Vielleicht habe ich (Frischling) die Superlösung hier ja nur noch nicht gefunden. Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt mit dem Support von TomTom, ohne dass die (befolgten) Anweisungen das Problem korrigiert hätten.
    Das Übel scheint ja bekannt zu sein, dass die Downloads bei ca. 70% abbrechen und dann wieder bei 0 anfangen usw, usw, usw ....
    Wer gibt mir den ultimativen Tipp?
    Dank im Voraus an die Community
    Ulrich

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,299 Superuser
    Hallo
    Das Vanilla Forum ist erst heute Online gegangen mit den Daten des alten Tomtom Forums.

Wenn es möglich ist lade erstmal eine kleine Karte wie z.B die Deutschland/Österreich/Schweiß Karte (ca1,2GB)
    Wenn die auf dem Gerät ist dann wage dich an dei größere Karte.
    Meistens ist es hilfreich wenn man das Navi zb an ein Smartphone Ladegerät anschließt, damit die Stromversorgung gewährleistet ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.