Download nicht abgeschlossen — TomTom Community

Download nicht abgeschlossen

SaroSaro Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo, bei runterladen einer neu gekauften USA Karte wurde der download nicht komplett abgeschlossen.
Unter Punkt 7 "Map Share-Korrekturen" wurde folgendes bemängelt: "Fehler beim Serverzugriff: Der Server hat die Dateien in einem falschen Format ausgeliefert (die Codierung der Daten entspricht nicht dem Content-Encoding-Feld im HTTP-Header)"
Somit wurden auch alle weiteren Punkte nicht abgeschlossen. Was soll ich nun tun?

Desweiteren musste ich auf Grund der Speicherkapazität meine Europa-Karte (mit Deutschland) vom Navi löschen, wobei mir die Daten auf meinem Computer gespeichert wurden (hoffe ich). Wie lade ich die Daten wieder neu auf mein Navi?

Viele Dank.
Saro

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,772 Superuser
    Wird dir die USA Karte nicht wieder angeboten wenn du in TTHome auf aktualisieren klickst?
    Wenn sie Wieder angeboten wird und auch Mapshare usw. nr das Häkchen bei der Karte setzen und Installieren.
    Erst dann die anderen Sachen die dir angeboten werden
  • SaroSaro Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass, danke für deine Antwort. Nein, leider nicht. Die Karte wird nicht mehr angeboten :-( Wenn ich mein TomTom einschalte, werden mir allerdings verschiedene Bundesstaaten der USA zum auswählen der Navigation angeboten. Wurde es evtl. installiert ohne es korrekt abgeschlossen zu haben? Kann ich das irgendwie überprüfen? Vielen Dank für deine Hilfe.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,772 Superuser
    Dann scheint es doch geklappt zu haben. Wenn das Navi mit Home verbunden ist und du auf "Mein Go aktualisieren" klickst wird dir alles angezeigt was noch installiert werden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.