Meine Routen Synchronisation Drive auf GO 6200 — TomTom Community

Meine Routen Synchronisation Drive auf GO 6200

ABerABer Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
Hallo zusammen, ich versuche über MyDrive am PC eine Rundreise an das 6200 zu synchronisieren. es erscheint immer wird mit Ihrem Gerät gesynct aber auf dem Gerät kommt nix an und ist unter meine Routen nicht aufgelistet. Bin angemeldet mit dem TomTom Konto sowohl im Browser als auch auf dem Gerät. Wenn ich vom Handy zB eine Route von A nach B erstelle dann wird diese mit dem GO synchronisiert. Die Rundreise ist in Portugal und wurde unter der Kategorie "Nervenkitzel" erstellt. Vielleicht hat jemand eine Idee, Danke im Voraus.
Viele Grüße
Louis

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,313 Superusers
    Hast du beim Navi mal einen Trommelreset gemacht? Also Knopf so lang gedrückt halten, bis Navi mit Trommeln neu startet.
    Ach und hast du den Schieberegler aktiviert, damit die Route auch gesynct wird?
    6fccc03f-8947-4f7f-b322-57cf55325b51.jpg
  • ABerABer Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Hallo MarcBy, ich habe sowohl den Schiebregeler als auch den Trommelreset gemacht.
    Komisch. Also gerade nochmal getestet, bei mir klappt es. Evtl mal Werksreset des Navis versuchen?
  • ABerABer Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Nach Werksreset funktioniert es, alle Routen sind entsprechend aufgelistet. Danke für die Hilfe.
    Freut mich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0