Synchronisation von Routen — TomTom Community

Synchronisation von Routen

Seit einiger Zeit synchronisieren sich die Routen von MyDrive mit dem Navi sehr zeitverzögert bzw. überhaupt nicht. Alle Dienste und Verbindungen auf dem Navi sind aktiv. Die zu übertragenden Routen sind unter dem selben Konto wie auf dem Navi geplant und unter Meine Routen abgelegt. Die Software befindet jeweils auf dem aktuellsten Stand. Ein Verbinden des Navis mit dem Computer über USB-Kabel bringt keine Verbesserung.

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Vielleich hilft es einfach mal das Navi zurück zu setzen. Ist bei vielen Computern der Fall wenn es nicht mehr rund läuft !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    In der neuen Version von Mydrive müssen die Strecken, die Synchronisiert werden sollen auch dafür "aktiviert" werden... dazu bitte mal in die Einstellung der Strecke gucken...
  • 254michael254michael Beiträge: 136 [Outstanding Wayfarer]
    "hilft es einfach mal das Navi zurück zu setzen" - ja, das hat mir ein Servicemitarbeiter von TT auch einmal geraten. Leider waren dann auch ca 40 am Navi neu erfasste Favoriten auch weg, weil auch die waren nicht synchroniert.....
    Meine soeben gefundene Lösung: es kann mehrere (!) Stunden dauern, bis die Routen - bei optimalen Einstellungen und USB Kabel auch auf's Navi wandern. Bei mir soeben 2 Stunden und dann nach Neustart von allem nochmals 4 1/2 Stunden für die drei Routen, die ich am Navi haben wollte.....
  • 254michael254michael Beiträge: 136 [Outstanding Wayfarer]
    Zu meinem Erstaunen und zu meiner Freude haben TT und MyDrive heute völlig problemlos funktioniert. Auch meine Routen wurden von MyDrive via MyDriveConnect schnell und vollständig zum Gerät übertragen.
    In der Gegenrichtung (Routen vom Gerät zu MyDrive) hat sich allerdings nichts bewegt. Muss ich da eventuell auch etwas makieren?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.