SD Karte mit Fehler — TomTom Community

SD Karte mit Fehler

abi1655abi1655 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Integrierte Autonavigation
Mein Navi kann die SD Karte nach dem letzten Update nicht lesen
Fehler Vorfall IDs 296799958, 472398597, 509682981
Navi wurde von Werkstatt überprüft - i.O., wurde mit fremder Karte gestartet
Was kann ich tun?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,447
    Superuser
    ...das letzte kann ich kaum glauben (kenne mich bei den Carminats aber auch nicht so aus), dass eine fremde SD-Karte auf einem anderen Carminat (Seriennummer) funktioniert hat...
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Wenn Du die Karte bereits mit einem TomTom-Konto in TomTom-Home verknüft hattest, kannst du auch eine neue Karte zuerst in´s Navi und dann in TomTomHome einlegen und deinen Stand wiederherstellen. Such mal hier nach "Größere SD-Karte"
  • abi1655abi1655 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    habe selbst Kontakt mit TomTom Support aufgenommen und sie haben geholfen
    SD Karte kann man am PC reparieren
    hier die Antwort:
    LOOPDIR VON DER SD-KARTE LÖSCHEN
    - Setzen Sie die SD-Karte in das Kartenlesegerät Ihres Rechners ein
    - Wechseln Sie zum [ Arbeitsplatz ] bzw. [ Computer ] mit der Tastenkombination [ WINDOWSTASTE + E ] auf Ihrer Tastatur
    - Ihre SD-Karte finden Sie unter [ Wechseldatenträger ] bzw. [ Geräte mit Wechselmedien ] als [ TomTom ] bzw. [ Internal ] oder [ TomTom-Disk ]
    - Klicken Sie die SD-Karte doppelt an um sie zu öffnen
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste den Ordner [Loopdir] an und gehen Sie auf Löschen
    SD-KARTE SICHER ENTFERNEN
    - Klicken Sie in der Taskleiste auf dem Windowsbildschirm (meistens rechts unten) auf "Hardware sicher entfernen" und klicken Sie das Symbol der SD-Karte an
    - Warten Sie noch 5-10 Sekunden bevor Sie Ihre SD-Karte vom Rechner trennen
    INITIALISIERUNG DER SD-KARTE IM AUTO
    Initialisieren Sie dann bitte die SD Karte im Auto, damit die Applikation neu aufgespielt wird:
    - Legen Sie die SD-Karte im Auto in Ihr Carminat TomTom ein
    - Machen Sie den Motor Ihres Autos an, anschließend Ihren Carminat TomTom ein
    - Carminat TomTom überprüft die Dateien auf Ihrer SD-Karte. Dieser Vorgang dauert mindestens 30 Sekunden. Stellen Sie den Motor Ihres Autos nicht ab, solange der Carminat TomTom anzeigt, dass er ausgelastet ist
    - Schalten Sie den Carminat TomTom aus und schalten Sie den Motor Ihres Autos aus. Warten Sie 5 Sekunden, bevor Sie die SD-Karte entfernen
    - Setzen Sie die SD-Karte in das Kartenlesegerät Ihres Rechners ein
    TOMTOM-HOME PROGRAMM MANUELL STARTEN
    Starten Sie das Programm TomTom-HOME auf Ihrem Rechner:
    - Klicken Sie im Windows-Startmenü auf die Windows-Start-Schaltfläche
    - Programme bzw. Alle Programme
    - TomTom
    - TomTom-HOME 2
    - Rechts oben vergewissern Sie sich, dass Sie mit Ihrer richtigen E-Mail-Adresse angemeldet sind. Wenn nicht, klicken Sie den Link [ Anmelden ] an und geben Sie die richtige E-Mail-Adresse und Passwort ein. Anschließend, klicken Sie [ Anmelden ] an
    AKTUALISIERUNG VIA TOMTOM-HOME
    - Verbinden Sie die SD-Karte mit Ihrem Rechner
    - Im Hauptmenü des Programms TomTom-HOME [ Mein Gerät aktualisieren ] anklicken
    - Im Fenster "Automatischer Abruf von Aktualisierungen" werden Ihnen alle Inhalte angeboten, die auf Ihr Gerät installiert werden können
    - Klicken Sie rechts unten [ Aktualisieren und Installieren ] an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0