SD Karte mit Fehler — TomTom Community

SD Karte mit Fehler

abi1655abi1655 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Integrierte Autonavigation
Mein Navi kann die SD Karte nach dem letzten Update nicht lesen
Fehler Vorfall IDs 296799958, 472398597, 509682981
Navi wurde von Werkstatt überprüft - i.O., wurde mit fremder Karte gestartet
Was kann ich tun?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,447
    Superuser
    ...das letzte kann ich kaum glauben (kenne mich bei den Carminats aber auch nicht so aus), dass eine fremde SD-Karte auf einem anderen Carminat (Seriennummer) funktioniert hat...
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Wenn Du die Karte bereits mit einem TomTom-Konto in TomTom-Home verknüft hattest, kannst du auch eine neue Karte zuerst in´s Navi und dann in TomTomHome einlegen und deinen Stand wiederherstellen. Such mal hier nach "Größere SD-Karte"
  • abi1655abi1655 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    habe selbst Kontakt mit TomTom Support aufgenommen und sie haben geholfen
    SD Karte kann man am PC reparieren
    hier die Antwort:
    LOOPDIR VON DER SD-KARTE LÖSCHEN
    - Setzen Sie die SD-Karte in das Kartenlesegerät Ihres Rechners ein
    - Wechseln Sie zum [ Arbeitsplatz ] bzw. [ Computer ] mit der Tastenkombination [ WINDOWSTASTE + E ] auf Ihrer Tastatur
    - Ihre SD-Karte finden Sie unter [ Wechseldatenträger ] bzw. [ Geräte mit Wechselmedien ] als [ TomTom ] bzw. [ Internal ] oder [ TomTom-Disk ]
    - Klicken Sie die SD-Karte doppelt an um sie zu öffnen
    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste den Ordner [Loopdir] an und gehen Sie auf Löschen
    SD-KARTE SICHER ENTFERNEN
    - Klicken Sie in der Taskleiste auf dem Windowsbildschirm (meistens rechts unten) auf "Hardware sicher entfernen" und klicken Sie das Symbol der SD-Karte an
    - Warten Sie noch 5-10 Sekunden bevor Sie Ihre SD-Karte vom Rechner trennen
    INITIALISIERUNG DER SD-KARTE IM AUTO