Stimme Anna — TomTom Community

Stimme Anna

mcrenemcrene Beiträge: 9 [Master Explorer]
Möchte um die Stimme Anna bitten für mein go 5200
Kann mir da jemand weiterhelfen.!?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,301 [Revered Pioneer]
    Wenn das morgen ein Moderator sieht wird er das machen .Geht also nur über den direkten Weg
  • mcrenemcrene Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Habe da noch ne Frage, habe seid heute das go 5200, da geht das gprs nicht, also auch kein traffic, was kann man da tun
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,287 Superuser
    Service anrufen, da stimmt dann vermutlich was in der DB bei TT nicht...
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,000 TomTom Moderator
    Hallo mcrene,

Ich sehe, dass Du schon den Kontakt mit unserem Kundendienst aufgenommen hast und Dein Anliegen schon vom technischen Dienst bearbeitet wird.
    Meine Kollegin schreibt Dich bestimmt noch heute an.

Gruß,

Justyna
    Ich kann in der App das Ablaufdatum von traffic und radar nicht sehen. Könnt ihr da was machen? Mfg Rene
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,000 TomTom Moderator
    Hallo mcrene,

Ich helfe gerne weiter aber sag mir bitte, was Du unter ´´App´´ meinst?
    Meinst Du My Drive Connect? Wenn es darum geht, hat sich das Gerät im System richtig aktiviert, nur die SIM Karte konnte sich nicht mit unserem System verbinden. Wenn es aber um GO Mobile sich handelt, sehe ich kein aktives Abo unter Deinem Konto.

In diesem Moment ist die SIM Karte neuerstellt und führe bitte das Standardwiederherstellen aus und logge Dich mit Deinen Mailadressen auf dem Navi ein. Gib mir Bescheid, ob die TomTom Dienste anstandslos funktionieren. Sobald GPS- Ortung auf dem Navi zu funktionieren beginnt, sollten die Verkehrsinfos angezeigt werden.

Gruß,

Justyna
    Dienste funktionieren supi, ich meine My Drive Connect, da kann ich kein Datum sehen. Mfg Rene
    Beim Go 620 konnte ich ein Datum sehen hier nicht in der oben genannten App!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0