GO 5200 Professional — TomTom Community

GO 5200 Professional

mbremer2mbremer2 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Es wird mir ein Upgrade von meinem bisherigen GO 6000 Trucker auf das GO 520/5200 angeboten. In der Produktbeschreibung der beiden neu angebotenen Geräte finde ich keinen Hinweis auf die Möglichkeit, die Fahrzeugdimensionen und Typen einzugeben, um damit ggfs. Routeneinschränkungen bei der Berechnung verarbeiten zu können.

Kann bei dem neuen Produkt GO 5200 auch wieder die Fahrzeugdimension (habe ein Wohnmobil mit 9,55 Länge, 2,50 Breite und 3,55 Höhe) eingeben?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,
    steht da wirklich was von 5200?
    Vermutlich ist das Gerät hier gemeint...
    zur Ankündigung (vor 4 Wochen): https://de.discussions.tomtom.com/neuigkeiten-und-ankuendigungen-111/neu-tomtom-go-professional-986242

Zur Webseite: https://www.tomtom.com/de_de/drive/truck/
  • mbremer2mbremer2 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ja, genau das steht in dem "Upgrade-Angebot" so drin. es soll einen TTGo 520 und 5200 geben, die sich durch die eingebaute Sim-Karte (5200) voneinander unterscheiden.
    Habe mir aber zwischenzeitlich das neue TT 6250 Professional bestellt, da der Schirm größer ist.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    ...also bei der Go Reihe kann man auch definitiv keine Fahrzeugmaße eingeben...
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,935 Superuser
    Die Truckergeräte (GO) gibt es in 500/5000 und 6000, die neuen in 520/620/6200 und 6250 von einem 5200 als Trucker Gerät mit der Option auf die Einstellungen der Dimensionen hab ich noch nie was gehört. Wenn es das geben würde wäre das ja noch nicht alles, die Karte ist ja auch eine andere !!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.