Wiso hab ich mit ein TomTom gekauft? War der naive Glaube das diese Geräte benutzerfreunlich sind? — TomTom Community

Wiso hab ich mit ein TomTom gekauft? War der naive Glaube das diese Geräte benutzerfreunlich sind?

LindenholzLindenholz Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2018 in MyDrive Connect
Warum bin ich nicht bei Navigon geblieben? Einschalten, einfach zu bedienen und losfahren. Einfach mal ein Navi kaufen geht wohl heute nicht mehr.

Kommentare

• LindenholzLindenholz Beiträge: 2
    Sorry, ich meinte natürlich "War ES der Naive.......
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Lindenholz schrieb:
    Warum bin ich nicht bei Navigon geblieben? Einschalten, einfach zu bedienen und losfahren. Einfach mal ein Navi kaufen geht wohl heute nicht mehr.

Weil es Navigon nicht mehr gibt als Hersteller von PNAs ,daher Umdenken und neues erlernen
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Lindenholz schrieb:
    Wiso du dir ein TomTom gekauft hast willst du uns fragen ??? Ich denke mal das war deine eigene Entscheidung.;)
    War der naive Glaube das diese Geräte benutzerfreunlich sind? Ist das auch eine Frage ? ;)
    Wenn du Geräte nur mit einfacher Bedienung bevorzugst hast du bestimmt noch ein Barrenhandy---Glückwunsch die werden zwischenzeitlich sogar teuer gehandelt !;);)
    Irgend wie schwirrt mir bei deinem Thread das Wort "Sinnfrei" durch den Kopf, keine Ahnung wo das her kommt.;)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.