TomTom Golfer App: Werte verstellen sich — TomTom Community

TomTom Golfer App: Werte verstellen sich

Michi-HuMichi-Hu Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Golfer, Golfer 2 (SE)
Hallo,

habe ein eigenartiges Phänomen:

Gestern eine Runde Golf gespielt und im Anschluss von der Golfer 2 Uhr auf die App übertragen. Alles prima.

Wenn ich unter Runden in der App auf die letzte Runde gehe auf einmal ein Kuriosum:

Bis gestern stand dort noch korrekt: Spielzeit 5:46, 11 km und 746 Kalorien

Heute steht da: Dauer: 18:17 minm 250m und 9 kcal

Die Werte der Runde sind ansonsten weiter korrekt.

In der Zwischenzeit war die Uhr nicht nochmal mit der App verbunden.

Habe es jetzt nochmal verbunden aber keine Veränderung, immer noch das gleiche.

Kann man das wieder "reparieren" ?

Michael

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,568
    Community Manager
    Hallo Michael,

Von den Runden verbleiben nach der Übertragung auf das iPhone auf der Uhr nur noch Zusammenfassungen. Die Daten befinden sich dann auf dem iPhone. Wieso die plötzlich anders ausgelesen werden, ist mir ein Rätsel.

Kann ich davon einmal einen Screenshot haben (auf dem iPhone Home-Button und Ein/Aus-Button gleichzeitig drücken)?

Gruß,
    Jürgen
  • Michi-HuMichi-Hu Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jürgen,
    anbei der Screenshot. Habe natürlich keinen Screenshot mehr von direkt nach dem Übertragen der Runde gestern auf die App als die Daten noch korrekt waren.

Vorher hatte er wie gesagt korrekt die Zeit mit über 5 Stunden, 11 km Weg und über 700 kcal angezeigt.

Michael
    Community Manager
    Hallo Michael,

Tritt diese Abweichung nur bei dieser Runde auf oder auch bei anderen?

Gruß,
    Jürgen
    Hallo,
    habe die Uhr erst neu daher sind erst 2 Runden drin.
    Bei der ersten Runde ist alles normal beim alten: 10km, 654 kcal und 5:20 Stunden

So, jetzt hab ich gerade dran rumgespielt und den Bug scheinbar gefunden:

Scheinbar passiert dies wenn man Schläge bearbeitet (hatte ein Loch korrigiert).
    Habe nun einfach nochmal Loch 18 geöffnet, einen Schlag hinzugefügt und gleich wieder entfernt. Und Voila: Die Werte stimmen wieder, siehe neuen Screenshot von der gleichen Runde wie bei dem ersten Screenshot.
    Community Manager
    Vielen Dank! Ich hab's gemeldet.
    Community Manager
    Douglas von unserem Entwicklerteam in London hat Dir auf meine Meldung hin in Englisch geschrieben, ich hoffe das ist in Ordnung. :)
    Klar, ich habe es mittlerweile auch hinbekommen den Fehler zu reproduzieren: Entfernt man per App einen Drive (Tee) kommt es zu diesem Phänomen. Douglas konnte dies nun auch nachvollziehen und kann so an einer Lösung arbeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0