3d Kartendarstellung — TomTom Community

3d Kartendarstellung

tatzetatze Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
Hallo, mein 620 soll 3d Darstellung bieten, aber wie funktioniert das? 3d ist eingestellt, Karte ist Europe v990.8307. Ich hoffe, ich darf hier sowas fragen. Im Internet finde ich leider nichts, bin aber auch nicht so sehr technisch begabt. Viele Grüße und herzlichen Dank!

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin tatze,

die volle 3D Darstellung hast du nur in Großstädten und da auch meistens nur in der Innenstadt. So zumindest bei meinem GO 6200.

Gruß Trend
  • tatzetatze Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Vielen Dank, Trend. War Pfingsten in Berlin, das ist ja schon etwas größer?! War aber nix mit 3D.
    Hast du das Navi denn auch in den 3D Modus geschaltet? Links über dem Plus/Minus Zeichen auf den kleinen Pfeil drücken, dort wechselt man zwischen Routenansicht und 3D-Ansicht ...
    Hmmm, das muss ich dann nochmal ausprobieren, hab nur in den Einstellungen 3D aktiviert. Danke für die Info!!!
    Gern geschehen ... ;-)
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 637 [Supreme Pioneer]
    Hallo Trend,
    Verwechselst du evtl. 3D mit der Gebäudedarstellung? Das sind IMHO ja zwei verschiedene Dinge.
    Vielleicht verwechsel ich das! Ich meinte die Gebäudedarstellung!
    Ok tatze - in diesem Fall hat Trend das richtig gesagt!
    Tschuldigung, wie gesagt, ich bin technisch nicht die Versierteste!
    Ist doch kein Problem - deshalb können wir ja hier drüber reden :-). Wobei Trend sich eben nicht so eindeutig ausgedrückt hat.
    Eigentlich hab ich mich dann ja eher nicht eindeutig ausgedrückt und nicht Trend. Auf jeden Fall werd ich es demnächst ausprobieren. Danke auf jeden Fall allen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0