Update Radarkamera — TomTom Community

Update Radarkamera

KleinbikerKleinbiker Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
Habe mir für ein Jahr Radarkameras gekaut, leider werden die neuerdings bei TomTom-Home nicht mehr heruntergeladen.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,054 Superuser
    Ich weiß nicht ob das im zusammmenhang steht.https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/seit-2-wochen-keine-updates-fur-stationare-radarkameras-986262/index1.html

Oder wie meinst du werden Neuerdings nicht heruntergeladen. Wird nichts angeboten? Kommt eine Fehlermeldung? Hattest du schon mal Kameras drauf?
  • KleinbikerKleinbiker Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
    Hallo, Es werden keine angeboten und ich hatte immer schon Radarkameras drauf.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Kleinbiker,

Danke für Deine Meldung!

Leider gibt es momentan ein Problem mit der Bereitstellung der Aktualisierung der Radarkamera-Datenbank in TomTom Home. Wir hoffen dass wir am Donnerstag die Aktualisierung veröffentlichen können, aber hier kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts garantiert werden.

Selbstverständlich würden wir die Zeit gut schreiben, in der Du nicht in der Lage warst die Radarkameras zu aktualisieren. Sobald das Problem behoben ist kann ich dies durchführen.

Gruß

Julian
  • VulkanVulkan Beiträge: 286 [Exalted Navigator]
    Julian schrieb:
    Hallo Kleinbiker,

Danke für Deine Meldung!

Leider gibt es momentan ein Problem mit der Bereitstellung der Aktualisierung der Radarkamera-Datenbank in TomTom Home. Wir hoffen dass wir am Donnerstag die Aktualisierung veröffentlichen können, aber hier kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts garantiert werden.

Selbstverständlich würden wir die Zeit gut schreiben, in der Du nicht in der Lage warst die Radarkameras zu aktualisieren. Sobald das Problem behoben ist kann ich dies durchführen.

Gruß

Julian

Hallo Julian,

es wäre schön wenn von Eurer offiziellen Seite das gleiche Statement zum Radarproblem auch hier im dazugehörigen Thread nochmal gepostet wird:

https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/seit-2-wochen-keine-updates-fuer-stationaere-radarkameras-986262
  • ThreeDeeThreeDee Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,

auch ich habe mir gestern die Radarkameras gekauft und diese tauchen nicht im MyDrice Connect auf.

-Bezahlt wurde via Sofortüberweisung
    -Gerät: Go600
    -Karte: EUROPA v990.8307
    -MyDrive Connect: auch aktuell

Im MyDrive steht auch noch "abgelaufen" drin... ich weiß nicht was ich hier noch einstellen kann damit es wieder funktioniert...

Unter "Bestellungen" steht auch merkwürdiger weise "in Bearbeitung"... trotz Sofortüberweisung :?

PS: Es wäre schön wenn TomTom die Servicezeiten mit der Homepage abgleicht.... Dort steht nämlich 17:30 Uhr, wenn man anruft kommt die Ansage mit "erreichbar bis 16:25 Uhr"
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,054 Superuser
    Hallo ThreeDee
    Ein teil deines Anliegens wurde schon erhört:D
    a5844f05-35b8-44ef-9342-0374576639ca.jpgMelde dich doch morgen nochmals beim Support. Evtl klemmt die Automatische freischaltung
  • ThreeDeeThreeDee Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Oh, Rüge an mich... Lesen bildet :P

Und der restliche Teil meiner Frage wohl nicht ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.