Aktualisierung map-Share Community — TomTom Community

Aktualisierung map-Share Community

Hep99Hep99 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 23. Januar in MyDrive Connect
Hallo Miteinander!

ich habe ein Problem: Qickfix Aktualisierungen usw. sind auf meinem Start20 kein Problem; aber die map-Share Community Updates kann ich nicht mehr aktualisieren...

Hilfe!!!

Einen schönen Tag...

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    Hallo Hepp99
    Quick GPSfix erhältst du. Programm dass das Navi die Sattelten leichter findet.
    Seit wann bekommst du keine MS Update mehr ?
    Schau mal im MDC nach. Ev. mal in den Einstellungen den Download Ordner leeren, danach Speichern.
    Auch mal ein Reset kann nicht schaden. Auf die Einschalttaste drücken beim einschalten. Darauf bleiben bis das Navi neu startet.
    mfg. Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Mapshare Updates hab ich auch schon einige Tage nicht mehr bekommen, aber das ist noch kein Grund sich Sorgen zu machen ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    Trend43 schrieb:
    Mapshare Updates hab ich auch schon einige Tage nicht mehr bekommen, aber das ist noch kein Grund sich Sorgen zu machen ... ;-)

Gruß Trend

Hallo Trend,
    Diese Woche 1 MS erhalten. (Mittwoch)
    lg. Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ich glaube bei mir war es vorige Woche zuletzt ... @Bembo
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi zusammen,

das Problem hier ist nicht das kein Map Share angeboten wird, sondern dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann.

Im System sehe ich eine Fehlermeldung dass auf dem Gerät nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Bitte lösche mal ein paar Stimmen von dem Gerät, denn da sind eine ganze Reihe von Stimmen in anderen Sprachen installiert, die den Speicherplatz belegen.

Hier findest Du weitere Informationen zum Verwalten von Stimmen in MyDrive Connect: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-mydrive-mydrive-connect-476/neu-stimmen-verwalten-mydrive-connect-986124

Gruß

Julian
  • Hep99Hep99 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Julian schrieb:
    Hi zusammen,

das Problem hier ist nicht das kein Map Share angeboten wird, sondern dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann.

Im System sehe ich eine Fehlermeldung dass auf dem Gerät nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Bitte lösche mal ein paar Stimmen von dem Gerät, denn da sind eine ganze Reihe von Stimmen in anderen Sprachen installiert, die den Speicherplatz belegen.

Hier findest Du weitere Informationen zum Verwalten von Stimmen in MyDrive Connect: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-mydrive-mydrive-connect-476/neu-stimmen-verwalten-mydrive-connect-986124

Gruß

Julian

...hat funktioniert! :D
    Danke für die Hilfe!

Jochen
  • LeCitronBleuLeCitronBleu Beiträge: 2 [New Seeker]
    Wie bekomme ich überhaupt Map Share Updates auf´s Navi? Modell4EH44
    Habe bisher noch nie ein Navi "upgedated"

Danke für die Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.