@Julian: Thema Mydrive funktioniert nicht! Löscht ihr jetzt unliebsame Themen! NICHT erledigt. — TomTom Community

@Julian: Thema Mydrive funktioniert nicht! Löscht ihr jetzt unliebsame Themen! NICHT erledigt.

PlektronautPlektronaut Beiträge: 53 [Outstanding Explorer]
bearbeitet Januar 2018 in MyDrive Connect
Lieber Julian,
scheinbar löscht Ihr Themen die ihr selbst abhakt oder für abgehakt haltet!
Das ist leider wie das meiste von TomTom MURKS!

Mein Mydrive funktioniert immer noch nicht. DU schreibst mir (leider ja gelöscht, danke auch) dass man sich drum
"kümmert", parallel bekomme ich eine TomTom-passende Mail mit Fragen die schon telefonisch geklärt wurden und NICHT die Ursache sind!!

Wieso löscht man also hier Themrn die wohl unbequem werden, ohne eine Lösung für den ZAHLENDEN KUNDEN zu haben???

Zitat Mail:
"Es scheint so, dass die Synchronisation nicht erfolgreich ausgeführt werden kann. Dies kann an folgenden Ursachen liegen:

(1) Sie nicht bei My Drive eingeloggt
(2) Sie sind bei My Drive mit einem anderem Konto angemeldet, als bei Ihrem Navigationsgerät

Falls die zwei oben genannten Fälle nicht zutreffen, können Sie mir bitte sagen, ob Sie auch Schwierigkeiten bei der Routenübertragung vom Navigationsgerät zu Ihrem Computer haben? Können Sie bitte mir sagen, was passiert, wenn Sie versuchen Standorte in beiden Richtungen zu übertragen?"

Das wurde alles geklärt. Will man hier echt dass der Kunde genervt aufgibt???

PEINLICH.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0