Some Mydrive Features are unavaiable - So lansam reicht es mir...! — TomTom Community

Some Mydrive Features are unavaiable - So lansam reicht es mir...!

PlektronautPlektronaut Beiträge: 53 [Outstanding Explorer]
bearbeitet Oktober 2018 in MyDrive Connect
Hallo zusammen,

ich bekomme seit 2 Tagen beim planen der Routen und beim Versuch gpx-Dateien zu laden die dümmliche Meldung

d6c77046-bde9-48ed-b123-e1b6da0c6669.jpg

Hat den MIst noch jemand oder bin ich da der Einzige?
So langsam ist es genug, TomTom. Dass euch der Mist nicht peinlich wird?!?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,556 Superuser
    Das sind Wartungsarbeiten
    siehe: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-mydrive-mydrive-connect-476/my-drive-improving-986609/index1.html#post1095292
    Ein TomTom Mitarbeiter hat dies in einem anderen Thread bekannt gegeben
  • PlektronautPlektronaut Beiträge: 53 [Outstanding Explorer]
    Toll, seit 2 Tagen?
    Der "Service" von TomTom eben am Telefon wusste nix von Wartung....ich solle Trommelreset etc. machen.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,556 Superuser
    Ein Trommelreset wenn es auf der Website klemmt??? Vielleicht war der Supportmitarbeiter gedanklich wo anders. Sind ja auch nur Menschen
    Mich wundert dass hier keiner was dazu sagt dass es seit Tagen nicht läuft, evtl. ist es ein Fehler auf meiner Seite?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Plektronaut,

auch wenn ich nachvollziehen kann wenn Du frustriert bist, wenn Du diese Funktion für eine gewisse Zeit nicht nutzen konntest: Du und andere werden von diesem Eingriff sicherlich noch sehr profitieren.

Meine Kollegen machen dies nicht aus Spaß. Wir können ziemlich viel in abgeschirmten Testumgebungen ändern und dann binnen Sekunden auf die für Euch sichtbare Platform kopieren. Einige Prozesse lassen sich aber leider nicht innerhalb von wenigen Sekunden umschalten, da es sich hier um komplexe Systeme mit vielen Komponenten handelt, die separat umgeschaltet werden müssen.

Im Laufe des nachmittags sollte es soweit sein, ich melde mich dann nochmal bei Dir.

Gruß

Julian
    @Julian
    Ich bin gespannt...
    @Plektronaut: Ich ebenfalls, auf Dein Feedback. ;)

Übrigens ging soeben nochmal eine Nachricht an alle Kundendienstmitarbeiter rum, dass MyDrive momentan einige Funktionen nicht anbieten kann. Der nächste Anrufer zu diesem Thema sollte also hoffentlich besser informiert werden!
    Hallo,

hier nochmals der Link zur Ankündigung, das von Dir angesprochene Problem sollte nicht mehr auftreten: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-mydrive-mydrive-connect-476/das-neue-mydrive-tomtom-road-trips-motorrad-routenplanung-uvm-986631

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.