Einstellungen — TomTom Community

Einstellungen

MobilerMobiler Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
'Wie kann ich meine Runner 3 einstellen das es mir beim Laufen jeden Kilometer durch Vibration anzeigt ?
Es soll auch unter Einstellungen ein Feld mit Daten geben aber ich finde keins !!!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hey Mobiler!

Du kannst dies einstellen, indem Du im Menü einer Aktivität nach unten drückst und dort auf "Training" gehst. Unter Training kannst Du dann "Runden" aktivieren und eine Distanz (1km) angeben.

Dann wird Dir bei jedem abgeschlossenem Kilometer angezeigt wie schnell Du warst, natürlich neben allen weiteren Infos die einem während des Laufens angegeben werden.

Das Untermenü "Daten" findest Du in den Einstellungen: Wenn die Uhrzeit angezeigt wird (nicht innerhalb einer Aktivität), einfach mal nach unten gehen und da auf "Einstellungen" - "Daten" gehen.

In diesem Untermenü kannst Du festlegen welche Informationen während einer Aktivität permanent angezeigt werden sollten (z.B. Uhrzeit und Herzfrequenz). Hier nochmal die genaue Anleitung: Hier klicken

Gruß

Julian
  • SmutjeSmutje Beiträge: 89 [Master Explorer]
    Noch einfacher gehts im Menu einer Aktivität auf
    -SPLITS
    -EIN

hier zeigt er dir jeden Kilometer mit Vibration an.

Den Bereich TRAINING (so wie es Julian geschrieben hat kannst du dir für das Lauftraining dann zusätzlich einrichten ZB Streckenziele oder bestimmte Pulsbereiche in denen man Laufen will....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.