Routenplanung mit MD, wo liegt der Fehler — TomTom Community

Routenplanung mit MD, wo liegt der Fehler

goepfelgoepfel Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in MyDrive Connect
Adresse im cleveren Planer nicht auffindbar.
Zum Nachvollziehen: 39019 Dorf Tirol, Hauptstrasse 41.
Dies ist die offizielle Hotelanschrift.
Silvretta Hochalpenstrasse >> Ergebnis Fehlanzeige. Eingabe Silvretta >> eine Auswahlliste, incl der Hochalpenstrasse.
Angezeigt/Schreibweise im MD: Silvretta-Hochalpenstrasse
Eingabe wie angezeigt, also mit "-" >> Ergebnis Fehlanzeige.
Zumindest meinen Standort findet MD:cool:
Hinweis zum Kartenmaterial von MD: vor einer Woche installiert. Sollte aktuell sein:?
Grüße von der Baar

Kommentare

• RaWiRaWi Beiträge: 92 [Renowned Wayfarer]
    goepfel schrieb:
    ...
    Silvretta Hochalpenstrasse >> Ergebnis Fehlanzeige. Eingabe Silvretta >> eine Auswahlliste, incl der Hochalpenstrasse.
    Angezeigt/Schreibweise im MD: Silvretta-Hochalpenstrasse
    Eingabe wie angezeigt, also mit "-" >> Ergebnis Fehlanzeige.
    ...

Man beachte das Doppel "s" oder das "ß" :$ - MyDrive ist da sehr empfindlich
  • goepfelgoepfel Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    RaWi, ist cool. War mir jetzt tatsächlich unsicher wie ich es geschrieben habe. Ergo, nochmal ran.
    Verblüffend: habe es mit "doppel S" probiert. Ha, er zeigt es mir auf der Karte an mit "ß".
    Habe es dann mit "ß" geschrieben, wird angezeigt.
    Alle guten Dinge sind 3. Nochmal mit "doppel S". Ergebins jetzt: Wir konnten.... Prüfen Sie die Rechtschreibung oder....:?
    Aber die Hauptstraße will es nicht. Egal ob mit "doppel s" oder "ß"
    Grüße von der Baar
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    TomTom kennt die Hausnummer 41 nicht.

ba65cd45-2922-4f9a-975d-8fe328df3fb8.jpg
    Hallo EthoZ, jep. Soweit war ich schon. Die 41 fehlt, gibt es aber. Ich denke mal nicht das sich der Hotelchef irrt. Naja, ich denke das ich das Dorf Tirol finden werde und auch die Nummer41.
    Werde mit Tyre planen. Die Sw hat nicht nur die Adresse gefunden, sondern auch den Hotelnamen angezeigt.
    Grüße von der Baar
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,846 Superuser
    Na ja in der Region hatte TT schon öfter Probleme. Hauptstrasse zB. gibt es in Italien normalerweise nicht, das Hotel Kofler liegt an der Via Pricipale. Aber hier hat TT anscheinend mächtige Falschinformationen allgemein !!!
    Ganz lustig: Tip mal 39019 Tirol Hotel ein----nun werden dir alle angezeigt und alle mit der Hauptstrasse 29 auch der Kofler !;););)
    29f9bc01-7a50-4ec6-b8f3-1e5ac9ff9abf.jpg

Die Mühe dieses Problem an TT zu melden daß es auch verstanden wird darf jemand anderer machen, ich machs nicht !!;);)
    Hallo s-i-g-g-i, da sie alle die 29 haben, fange ich beim Ersten an und arbeite mich zum Letzten mit Karte und Kompass taktisch vor. Vielleicht ermittle ich zur Unterstützung noch die UTM Daten. :cool:
    Ein Dank alle die sich meinem Problem angenommen haben.
    Grüße von der Baar.
    Es ist schon recht komisch dort, die Einfahrt zu dem Kofler soll Via Provinciale 38 heissen laut Google, die Strasse jedoch Via Pricipale 29 und die Anschrift Hauptstrasse 41 !;);) Viel Spaß dort hoffentlich ist die Navigation ins Zimmer nicht auch so kompliziert !!!;)
  • braathovenbraathoven Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    s-i-g-g-i schrieb:
    soll Via Provinciale 38 heissen laut Google, die Strasse jedoch Via Pricipale 29 und die Anschrift Hauptstrasse 41 !;);)
    wenn, dann "principale"
    Danke für den Hinweis ! Wenn, dann "Principale"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0