Radar — TomTom Community

Radar

Kein Ergebnis für die Suchanfrage

'Hallo - mein Abo für Radarkammeras war seit 3 Monaten abgelaufen. Ich habe über My Drive connect verlängert. Es wird auch bei My drive angezeigt, aber auf dem TOMTOM steht immer noch: "abgelaufen".
Wie kann ich jetzt nachprüfen ob die aktualisierte Version auch installiert ist?
Danke für Eure Antworten.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

mach mal ein Reset am Navi:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • GengesGenges Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Danke sehr - habe ich gemacht. Zeigt immer noch: Radarkamera ..... abgelaufen.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Dann schau mal auf dem Navi unter /Menue/TomTom-Dienste ob die Radarkamera-Updates aktiviert sind.

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Deutschland 069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30

... aber nicht morgen.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,303 TomTom Moderator
    Hallo Genges,

Ich habe ins System geguckt und die Radarwarner sind bis zum 2018-05-23 gültig.
    Gestern hast Du auch die Radarkameras für alle europäischen Länder installiert.
    Mach Dir bitte keine Sorgen, ich würde einfach das Start 60 noch mal mit My Drive Connect verknüpfen.

Gruß,

Justyna
    Herzlichen Dank - habe ich gemacht. Zeigt immer noch: Radarkamera - Updates ..... abgelaufen. (Auf dem Gerät unter dem Menüpunkt: TomTom-Dienste.)
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Zurücksetzen auf Werkseinstellung! Danach mit MDC aktualisieren!
    Juhuu - danke sehr. Das war die Lösung. LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.