Karte hinzufügen — TomTom Community

Karte hinzufügen

Hallo! Ich habe mir gerade das Kartenpaket "Europa" auf mein GO 700 geladen. Ich würde gerne im Sommer nach Frankreich und Spanien in den Urlaub fahren. Leider gibt es in keinem der Kartenausschnitte die Länder Deutschland, Frankreich und Spanien in einem! Kennt ihr eine Lösung, wie z.B. die einzelne Karte von Deutschland zu dem Kartenausschnitt "westliches Europa" hinzuzufügen?

Danke! :D

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo und willkommen,

das geht vermutlich nicht weil dann die Karte für dein Gerät zu groß würde und es dann diese nicht speichern kann...

Ich denke aber, dass sich jemand vom Support der Sache annimmt und sich hier meldet...
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Zusammstellung nach Wunsch geht bei TT überhaupt nicht . Dein Gerät ist einfach den modernen Kartendaten nicht gewachsen . Versenke das Gerät in der Bucht ,lege ein paar € drauf und kaufe dir was aktuelles aus dem vielfältigen TT Portfolio.
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo Geopold,

Es tut mir leid zu hören, dass Du Probleme mit dem Kartenzonenauswahl hast.
    Leider ist es ein bisschen kompliziert, weil Dein Navi nur 2,5 GB großes Speicherplatz hat.

Ich habe aber eine Lösung gefunden: Ich würde Dir diese Europa in zwei Karten teilen, so dass Du die zwei aufs Gerät laden kannst. Aber dann müsstest Du an der Grenze zwischen den Karten wechseln.
    Es ist leider unmöglich, von Deutschland nach Spanien mit der aktuellsten Karten zu navigieren, weil diese in der letzten Zeit viel größer und umfangreicher geworden sind.

Gib mir bitte Bescheid, wofür Du dich entschieden hast.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.