Verkehrmeldung in http://www.tomtom.com/mapshare/tools/ — TomTom Community

Verkehrmeldung in http://www.tomtom.com/mapshare/tools/

willi14willi14 Beiträge: 40 [Renowned Wayfarer]
Die angezeigte Straßensperre in der Propst Führer-Straße ist nicht korrekt, ein zufahren in das Landesklinikum St.Pölten ist möglich Haupteinfahrt, nur das Navi Go 51 kann keine Route 3100 Propst Führer-Straße 4 durchführen Fehlermeldung keine Route möglich?

Kommentare

• willi14willi14 Beiträge: 40 [Renowned Wayfarer]
    Wie melde ich eine Verkehrsmeldung wenn wegen einer Baustelle nur in eine Richtung gefahren werden kann?

Von Mühlweg in die Propst Führer Straße in A 3100 St.Pölten kann man nicht links und rechts abgebogen werden siehe Foto. Ich habe bei meinen Handy GPS aktiviert und bei den Kameraeinstellung für Fotos Geo-Tagging aktiviert Samsung S II 20170519_102214.jpg hat kein Geo-Tagging. Bitte laden Sie nur Fotos mit Geo-Tagging hoch?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,020 Superuser
    Füge ein Kommentar in die Meldung ein und beschreibe dei Verkehrssituation
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,273 Superuser
    Oder mach es am Navi (wenn du ein Online Gerät hast) über auf das Display tippen, warten bis das Menu erscheint, "3 Punkte drücken - Kartenänderung melden - Straßenbeschränkung" dort wird dann der Markierte Straßenbereich angezeigt und du kannst durch drücken auf die Schilder diese wechseln... so bekommst du eine komplett gesperrte Straße hin oder auch nur eine in einer Fahrtrichtung gesperrte...
    EthoZ schrieb:

...warum nicht... viele Anwender sind damit überfordert den richtigen Bereich zu finden um ihre Frage zu stellen... da sollte man nicht noch viel mehr erwarten...
    Oft werden doch an einem Tag gleiche oder ähnliche Fragen erstellt...
    Neues Thema andere Situation! Meine Postings genauer lesen aber egal es hat eine Moderatorin meine Postings schon gelöscht, leider die falschen?

Eine Großbaustelle wo sich die Sperren ständig ändert dürfte für Tom Tom eine Herausforderung sein die auch Live nicht zu lösen ist.

Tom Tom Go 51 ein Live Gerät habe es mit meinen Samsung Handy verbunden per Bluetooth tethering Online mit mobile Daten.
    Welches deiner Postings suchst du?
    Hier sind alle aufgelistet:
    https://de.discussions.tomtom.com/members/willi14-17973
    Solange du nicht gegen die Regeln verstößt wird auch nichts gelöscht... Was passiert kann, ist das Themen verschoben werden, wenn sie im allgemeinen "stelle deine Frage" gestellt wurden oder Thematisch in einem anderen Teil des Forums besser passen...
    lonesomeRider schrieb:
    Welches deiner Postings suchst du?
    Hier sind alle aufgelistet:
    https://de.discussions.tomtom.com/members/willi14-17973
    Solange du nicht gegen die Regeln verstößt wird auch nichts gelöscht... Was passiert kann, ist das Themen verschoben werden, wenn sie im allgemeinen "stelle deine Frage" gestellt wurden oder Thematisch in einem anderen Teil des Forums besser passen...

Ich suche kein Posting von mir, sondern Techniker bzw. Supporter von Tom Tom die Daten für MyDrive eingeben und zwar Daten die Baustellen so anzeigen das sie richtig sind. Wenn das Navi Tom Tom Go 51 eine Route anzegt die mitten durch die Baustelle geht obwohl die Durchfahrt gesperrt ist macht das keinen Sinn oder?
    Du schreibst in deinem Beitrag vom 5 Juni was von (Zitat): ... lesen aber egal es hat eine Moderatorin meine Postings schon gelöscht, leider die falschen?..." Darauf die Frage welchen Beitrag du vermisst...
    Du kannst Baustellen auch unterwegs über das Navi melden... dazu die Straße markieren bis das Untermenü aufgeht, Kartenänderung melden, die entsprechenden Schilder zur Fahrtrichtung wählen und abschicken... fertig... (sofern du ein aktuelles Navi im Online Modus verwendest... welches navi hast du noch???)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo willi14,

Danke für Deine Meldung. Soweit ich es sehe, hatte man einen Deiner Beiträge von vor ein paar Wochen entfernt, ich nehme an wegen Doppel-posting. Ich habe den Kommentar wiederhergestellt und hier oben angefügt (ganz am Anfang des Themas). Für die Übersichtlichkeit ist es besser wenn alles in einem Thema besprochen wird.

Zu der aktuellen Situation:
    Das Foto in Deinem Beitrag hier bezieht sich auf eine Sperre bis zum 30.06.2017. Momentan sieht die Sperre so aus, eine Navigation ist auch auf dem Gerät möglich:
    af3df51a-920f-428f-8ea4-ca3fff8a7717.png
    Kannst Du uns genauer mitteilen ob eine Sperre momentan falsch angezeigt wird, oder ob Du erkennen kannst wo das Problem liegt?

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.