update rider 410 — TomTom Community

update rider 410

burtschak71burtschak71 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hy
Wollte bei meinen neuen Rider 410 ein update machen und ging vor wie es beschrieben wurde, das update dauerte sehr lange und wurde im endefekt nicht fertig er ging nur bis cirka 25 % dnn viel es wieder auf 1% oder 15%, wen ich jetzt dos navi aufdrehe schreibt er mir folgendes "Keine Karten verfügbar Installieren sie eine karte die sie bereits besitzen erneut oder wechseln sie in den Tom Tom shop um eine zu kaufen. druck man dann ok wird es schwarz und der Spruch kommt wieder, Schließe ich das Navi an den Laptop und will etwas machen beginnt sofort das update und ich kann nicht mehr ins Programm
Was mache ich falsch

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,317 Superuser
    Hallo!
    Navi vom PC trennen! In MyDrive Connect den Downloadordner leeren (falls etwas drinn ist) und diese Einstellung prüfen
    c45646a2-4a85-4de8-bfae-a966ac1c6d81.jpg
    Virenscanner/Firewall deaktivieren!

Am Navi die Einschalttaste drücken bis es mit trommeln startet, danach wieder Mit MyDrive Connect verbinden!
  • burtschak71burtschak71 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hy danke vorerst mal hab das jetzt mal so gemacht wie du beschreiben hast es zeigt mir einen doawnloadzeit von cirka 4 stunden an ausserdem ist mir aufgefallen das wen ich unter meine karten gehe die europakarte als beschädigt aufscheint hat das was damit zu tun
    auf den Display des navis schreibt er mir folgendes Verbunden mit ihren Computer verwalten sie ihr Gerät mit my drive und rcht unten steht Route importieren
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,259 Superuser
    Karte über MDC reparieren (müsste dort unter "meine Inhalte" stehen... Wenn es nicht geht wieder in die Einstellungen gehen und den Downloadordner leeren...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.