Aktion ALT gegen NEU — TomTom Community

Aktion ALT gegen NEU

Hallo,
ich erhielt vor einigen Tagen eine eMail mit der Aktion, mein XL von 2009 "einzutauschen" gegen das neue Go 5200 (also zu einem vergünstigten Preis das Go 5200 zu erhalten). Leider habe ich die Mail nicht mehr und da ich vorhatte, dieses Angebot anzunehmen, suche ich jetzt den Link oder Info zu der Aktion bzw. der Webseite dazu... Finde ich auf der TomTom-Seite leider nicht. Kann jemand hier helfen? Vielen Dank! :D

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

das kannst du wahrscheinlich auch mit dem TT-Support klären:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,162 Superuser
    Sertis schrieb:
    Hallo,
    ich erhielt vor einigen Tagen eine eMail mit der Aktion, mein XL von 2009 "einzutauschen" gegen das neue Go 5200 (also zu einem vergünstigten Preis das Go 5200 zu erhalten). Leider habe ich die Mail nicht mehr und da ich vorhatte, dieses Angebot anzunehmen, suche ich jetzt den Link oder Info zu der Aktion bzw. der Webseite dazu... Finde ich auf der TomTom-Seite leider nicht. Kann jemand hier helfen? Vielen Dank! :D
    TomTom hatte tatsächlich so eine Aktion ?? Sowas haben die vor ca. sechs Jahren mal gemacht um die Live Geräte auf den Markt zu bringen. Damals konnte man sogar ein Becker, Garmin oder irgend ein Navi abgeben .
    Aber du hast eine an dich bzw. dein Gerät gerichtete E mail bekommen ??? Ich hab auch ein 2009er Gerät das auch seit dem Zeitpunkt angemeldet ist und habe nichts bekommen. !!!
  • HarryDMHarryDM Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Hallo Sertis,

kann ich bestätigen, habe ich auch bekommen.
    Suche nach der Mail "TomTom Promotional", vielleicht kannst Du die doch noch wiederherstellen.
    Darin ist ein Link auf die Bestellseite von TomTom und ein (personalisierter?) Aktionscode wird automatisch eingetragen.
    DasAngebot ist sehr gut (Go5200 mit knapp 100€ Rabatt). Habe ich gemacht, hat problemlos geklappt.
    Übrigens, Umtauschangebot bedeutet nich dass das alte Gerät zurückgeschickt werden muss.

Viel Glück HarryDM
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,162 Superuser
    Jetzt würde mich aber interessieren anhand welcher Kriterien TT die Glücklichen "Gewinner" aus sucht ???;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.