tomtom war da als die andren nicht existieren habe — TomTom Community

tomtom war da als die andren nicht existieren habe

DimivantDimivant Beiträge: 6 [Master Traveler]
bearbeitet 6. Januar in Forum - Feedback
tomtom war da als die andren nicht existieren habe ;)

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,871 Superuser
    Was bitte möchtest Du uns mitteilen oder fragen?
  • Android-BanditAndroid-Bandit Beiträge: 31 [Outstanding Explorer]
    Hat er doch auf dem Bild markiert, die hatten schon vor 47 Jahren eine Android App mit Radarkameras ;)
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,614 Superuser
    Wenn ich alle fehler ( schreib oder sonstige) gesammelt hätte, dann hätte ich schon ein Buch hier auf der Arbeit. Ich habe TT GO App und bin damit zufrieden. Ob sie 2 Monate oder schon 100 Jahre alt ist, ist mir egal. Es soll mir bei der Navigation helfen und aufm Handy funktionieren. So ein Thread für interessante und lustige Sachen ist auch ok, aber wir beschweren uns überall über kleinigkeiten anstatt zu überlegen wo wir ales hilfe bekommen. Die technik ist nicht perfekt und sie wird es nie sein. Und es ist immer noch mensch der damit steuert.....
    ich geniesse auch, dass ich per Fahrrad navigiert werde, konnte natürlich meckern, dass die Stimme zu hoch, tief oder unnatürlich ist. Was ich aber früher immer per Karte machen musste, bekomme ich jetzt schön angesagt und kann ohne stops fahren und Karten zu Hause lassen.
    Es ist in unsere Natur wahrscheinlich, dass wir nie zufrieden werden...:-)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Dimivant,

ich habe den Bug gemeldet. Danke für den Hinweis!
    Dagobert schrieb:
    Wie wahr, wie wahr... :D

Gruß

Julian
  • DimivantDimivant Beiträge: 6 [Master Traveler]
    Danke Julian.
  • DimivantDimivant Beiträge: 6 [Master Traveler]
    Dagobert schrieb:
    Wenn ich alle fehler ( schreib oder sonstige) gesammelt hätte, dann hätte ich schon ein Buch hier auf der Arbeit. Ich habe TT GO App und bin damit zufrieden. Ob sie 2 Monate oder schon 100 Jahre alt ist, ist mir egal. Es soll mir bei der Navigation helfen und aufm Handy funktionieren. So ein Thread für interessante und lustige Sachen ist auch ok, aber wir beschweren uns überall über kleinigkeiten anstatt zu überlegen wo wir ales hilfe bekommen. Die technik ist nicht perfekt und sie wird es nie sein. Und es ist immer noch mensch der damit steuert.....
    ich geniesse auch, dass ich per Fahrrad navigiert werde, konnte natürlich meckern, dass die Stimme zu hoch, tief oder unnatürlich ist. Was ich aber früher immer per Karte machen musste, bekomme ich jetzt schön angesagt und kan ohne stops fahren und Karten zu Hause lassen.

Ich zitiere Julian..
    ...Wie wahr, wie wahr...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.